Foren-Übersicht Damen-Parfum La Collection Privée - New Look 1947, reformuliert?
Floh
Floh
110 Posts
FlohFloh La Collection Privée - New Look 1947, reformuliert? 13.09.2017, 20:42
Hallo

Wurde dieser Duft einmal reformuliert?

Die Sillage wird von vielen Parfumos als sehr schwach eingestufft, von andern als recht stark. Bei mir reicht ein Sprühstoss, ich fühle mich gleich komplett eingenebelt und ich werde auch auf den Duft angesprochen, und das noch Stunden nach dem Aufsprühen.

Also, entweder ist der reformuliert worden oder er ist einer, der von der Wirkung her in Richtung Molecule 01 geht - die einen nehmen New Look 1947 intensiv war, andere können kaum etwas riechen davon. Ich kann mir das nicht so recht erklären...

Parfumo
Parfumo
ElysaShades
ElysaShades
856 Posts
ElysaShadesElysaShades 23.09.2017, 17:38
Ich kann deine Frage nicht beantworten aber das Phänomen gibts bei ganz vielen Düften. Ist einfach individuelle Wahrnehmung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Damen-Parfum La Collection Privée - New Look 1947, reformuliert?

Seite 1 von 1