Forum durchsuchen

Identifizierung, Nuit d'été oder nicht?

Identifizierung, Nuit d'été oder nicht? vor 12 Jahren
Aloha zusammen,

Ich hab bei Ebay ein Packet ersteigert, und als Beigabe hab ich 6 Miniaturen von einem Joop-Duft bekommen, leider steht kein Name drauf, nur Joop und Eau de Toilette.
Ich hab mir mal die Bilder von allen Joopflakons mal angeschaut und finde es hat am meisten Ähnlichkeit mit dem "Nuit d'été"
Vielleicht erkennt ja jemand die Miniatur.
Danke schon mal für eure Hilfe

Hier das Bild:
http://www.parfumo.de/Benutzer/Torrance2002/Bi ld/10622
vor 12 Jahren
Ja, das ist Nuit d'Eté, der Inhalt wurde auch recht schnell grünlich, so wie auf dem Foto. Ich hatte den auch mal, aber leider ist er gekippt.
vor 12 Jahren
Ja die haben echt unterschiedliche Farben, aber riechen alle genau gleich, dachte näml erst es wären 6 unterschiedliche Düfte.
Na dann weiß ich ja Bescheid, wollte den eh mal ausprobiert haben Smile
vor 12 Jahren
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie nicht gekippt sind. Nuit d'Eté ist nämlich der einzige Duft, der bei mir trotz kühler und dunkler Lagerung im Schrank, gekippt ist.
vor 12 Jahren
Hey Torrance ,

Glückwunsch zu deinen Joopschätzchen ...
habe den Duft im normalen Flakon, sowie eine Miniatur wie deine und ich denke aus der Ansicht des Fotos von dir ist Nr1 und 2 noch ok..das rechte scheint gekippt zu sein.Gelbgrünverfärbung ist beim Nuit DEte normal und schadet dem Duft nicht.Bei bräunlicher Verfärbung, wie das zb.beim Angel^^passieren kann ..wirds ernst.Nehm dir alle drei Flakons in Ruhe vor und teste es ..du wirst auch wenn du den Duft nicht so gut kennst ..merken, welche/r von den dreien ok ist/sind und welche/r nicht.
vor 12 Jahren
Ophelia:
Hey Torrance ,

Glückwunsch zu deinen Joopschätzchen ...
habe den Duft im normalen Flakon, sowie eine Miniatur wie deine und ich denke aus der Ansicht des Fotos von dir ist Nr1 und 2 noch ok..das rechte scheint gekippt zu sein.Gelbgrünverfärbung ist beim Nuit DEte normal und schadet dem Duft nicht.Bei bräunlicher Verfärbung, wie das zb.beim Angel^^passieren kann ..wirds ernst.Nehm dir alle Flakons in Ruhe vor und teste es ..du wirst auch wenn du den Duft nicht so gut kennst ..merken, welche/r von den dreien oder 6 ok ist/sind und welche/r nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Identifizierung, Nuit d'été oder nicht?
Gehe zu