Forum durchsuchen

Suche Miniabfüllungen von Tauer, Xerjoff, Kurkdjian, Kilian

Suche Miniabfüllungen von Tauer, Xerjoff, Kurkdjian, Kilian vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich suche von folgenden Düften mal kleine bzw. kleinste Abfüllungen oder Proben, um sie zu testen. Perfekt wäre es natürlich, alles aus einer Hand zu bekommen, um Versandkosten zu sparen, aber das ist wahrscheinlich unwahrscheinlich, dass jemand all diese Schätze hat.

Xerjoff
"Oud Stars - Fars"
"Oud Stars - Gao"

Armani Privé
"Armani Privé - Ombre & Lumière"

Kilian
"Incense Oud"
"Royal Leather"
"Love"

Clive Christian
"X for Men"
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.02.2018, 12:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Kilians "Back to Black" wird nicht mehr benötigt.
vor 6 Jahren
Ich habe Dir eine PN geschickt (bzgl Silk Oud, 02, Baccarat und Armani)
vor 6 Jahren
Liste mal drastisch gekürzt. Das Wichtigste hab ich beisammen. Die letzten fehlenden wären nicht verkehrt aus einer Hand zu bekommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche Miniabfüllungen von Tauer, Xerjoff, Kurkdjian, Kilian
Gehe zu