Seraphima
Seraphima

Club 5 Belgien Belgien

Neue Statements

Wunderbare elegante Rose und der Tee macht den Duft vollkommen; leider aber nur fuer wenige Minuten.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Leise Frangipani; wer es lauter will, greift zu Champaca von TF. Manchmal sticht aber etwas Scharfes raus, was mich am Ende stoert.
10
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
10
Flakon
Elegant, pudrig, angenehm; leider zu hautnah. Mehr Vanille als Leder. Kopf-und Herznoten kaum wahrnehmbar.Mit typischer Guerlain-DNA.
Vanilla Vanilla - 1907 - vor 1 Jahr
Bittere Orangenblüten lassen der Vanille keine Luft zum Atmen. Ranziges Kokosmilch im Streit mit Heliotrop und Ylang. Themenverfehlung!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Traeume > Wirklichkeit; endlich als Flakon ergattert, aber jetzt rieche ich nur Fahrenheit in der Basis. Zu Beginn schoen 'mitsoukisch' :)
2 Antworten
Elegant, fröhlich-fruchtiger-könnte-auch-ein-Guerlain sein. Leider etwas schnell leise werdend, aber man gönnt sich ja sonst nichts:)
1 Antwort
9
Duft
Alles sehr linear. Zuerst beschwipste Vanille und dann die Rose. Unisex und ohne Höhen und Tiefen. Kann in den Schrank als "Bedufter ".
Bei all dem Puder fühle ich mich eher in den Appalachen, da ich Sassafras rausrieche. Ich sage nur Rootbeer. Sehr untauerisch. Sehr tragbar
1 Antwort
Ein opulenter Blumenstrauss mit etwas Bindegruen dazwischen.Nichts fuer Mauerbluemchen.Im Abgang noch in Zuckerwatte getaucht mitSaegespaene
Keine Ahnung wie Schiesspulver riecht; blumig ist es auf alle Faelle-und suess. Spaeter kommt eine Wick-Vaporubnote dazu.Conclusio:ganz nett

Pinnwand

CosmicflowerCosmicflower vor 27 Tagen
liebe S., juhuuuuuu, jetzt bin ich wieder zuhause. Und Deine Schätze aus der Duftpost liegen vor mir. Ich bin sehr berührt über unseren Kontoakt, danke dafür.
Ich würde jederzeit wieder bei Dir was bestellen. Liebe Grüsse und Dank, Christine
TurbobeanTurbobean vor 2 Monaten
Ja cool! Dann hast Du anscheinend Deine Düfte gefunden. Und die Anzahl finde ich auch wunderbar. Genau richtig. Und "hatte ich" zeigt, dass Du viel probiert hast. Ich würde sagen: Gut gemacht! 😊
PollitaPollita vor 6 Monaten
Lieben Dank für den Tipp. L'Eau ist aktuell kein Kaufkandidat für mich, aber müsste ich mich für einen von Andys Düften entscheiden, dann würde ich vermutlich L'Eau wählen :)
RealepersonRealeperson vor 6 Monaten
Wunderbarer Tausch. Sehr freundlicher Mensch. Hat Freude gemacht! Vielen Dank.
DonnerminzeDonnerminze vor 7 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch. Hat alles reibungslos geklappt!
R3mt9R3mt9 vor 7 Monaten
Ein familieneigener Trendscout ist absolut von Vorteil. :)) Dankeschön für deinen Statement-Besuch!
H4nn4hH4nn4h vor 10 Monaten
Hoi Simone, wat leuk! En je Nederlands is al zo goed! Groetjes terug uit Antwerpen naar Ukkel, en het allerbeste gewenst in België :-)
FriesinFriesin vor 11 Monaten
Hallihallo,das ist ja das Problem mit den Menschenhassern,dass sie sich meist selber hassen.Nix für uns,wir bleiben bei den netten Parfumos.Liebe Grüße,F.
AnettmarianAnettmarian vor 11 Monaten
Hallo liebe Debbie Downer,
liebe Grüße nach Belgien und ein wunderbestes, schönes und gesundes neues Jahr!
Herzliche Grüße,
Deine D. Downer ;-)))
HallodriHallodri vor 12 Monaten
Dein Tipp war ja auch an sich ein guter :-)
Aber das Sharing ist ja leider noch nicht mal voll, sonst wäre Eile geboten. Liebstgruß und danke!