Seraphima
Seraphima

Niederlande Niederlande
Seraphima
Dabei seit 31.03.2015
12 Follower
145 für Statements
50 Auszeichnungen für Fotos
8 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

Slow Dance Slow Dance - Byredo   Seraphima vor 72 Minuten
Ein solider Byredo! Harzig, vanillig, Patch nicht zu erdig, Suesse verursacht keine Zahnschmerzen. Fein ausgewogen und angenehm zu tragen.+3
1 Antwort
Eau de Memo Eau de Memo - Memo   Seraphima vor 26 Stunden
Ledrig frisch. Damit ist alles gesagt. Gefällt mir ausserordentlich gut . Tee und Leder sind ziemlich beste Freunde hier. Ideal für Sommer+5
Anfangs Schuhcreme, danach spritzige Geranie. Vetiver scheint durch. Sehr Unisex; gut gemacht und alltagstauglich, aber etwas stört mich.+3
Ich war erst einmal in New York..anfangs frisch, danach wird es cremig/dunkel, aber stets tragbar-nicht so linear/metallisch wie London.+1
Anfang vielversprechend. Danach linearer Moschus Oud zum 100. Mal. Leider kein Leder oder andere Noten wahrnehmbar.+1
Untragbar ist er gerade nicht, denn in der Basis ist er relativ brav; aber diese Kombi von Rauch, Rum und Tier ist schwer zu aushalten.+1
Beginn - vielversprechend, danach ein gewoehnlicher Amberduft a la SL. Eine ganz solide Kreation, aber kein Kaufkandidat. Auch ganz positiv.+1
Ganz wunderbares Zusammenspiel der schweren und leichten Noten. Einfach zauberhaft! Perfekte Harmonie muss nicht langweilig sein.+1
Von der subtilen Raffinesse und Herrlichkeit des Harrods Exclusiv yottaweit entfernt! Vanille mit Kleinbuchstaben - schade. Haltbarkeit -top
7.0
6.0
8.0
6.0
Gut gemeint ist nicht gut gemacht. Nur fuer Jasminfans; ansonsten ein (zu) netter, eintoeniger Duft-koennte auch ein Deo sein.+1

Pinnwand

RajudaphRajudaph vor 91 Tagen
Danke mit vielen Sommer grüssen Jutta♡☆♡☆♡☆
SolisOccasumSolisOccasum vor 108 Tagen
Hey Hey,
Mit unglaublicher langsamkeit habe ich jetzt erst gesehen, dass Du auf meinem Blog Pitcairn Fauxpas gewesen bist. Danke für das Teilen Deiner ebenfalls erstaunlichen Erfahrung. :-D
Schön, dass ich nicht ganz allein dastehe
Ein schönes Wochenende wünsche ich
Liebe Grüße
SchoorkSchoork vor 158 Tagen
Hallo meine Liebe, ich habe gesehen du hast Herrn Spangler besucht beim Arabesque :) Freut mich wenn dir dieser Kommi gefallen hat. Ist auch ein feiner Duft. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs vorbeischauen und wünsche dir noch einen tollen Tag. Lg André
Rosie88Rosie88 vor 169 Tagen
Hallo Liebes
Hab vielen Dank für dein liebes Fotolob zu L'Attesa, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Ja, ich musste den haben, das war Liebe auf den ersten Riecher - hab ihn sogar mit 2 Flacons noch gebunkert ;-D hihi
GLG
RajudaphRajudaph vor 177 Tagen
Denke auch oft an unseren Abenteuerdeal :)). Das haben wir beiden richtig gut gemacht! Auf ein Neues? Lg Jutta
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 180 Tagen
Vielen lieben Dank für das wundervolle Lob ... ich freu mich sehr.
L.G.
Sandra
LaViolettaLaVioletta vor 181 Tagen
Der Klagenfurtner Flughafen is supa!!! Wehe es behauptet jeman wos onderes!!! ;-)))
Geschenk von die Steira ist allerdings auch a lustiger Gedanke...;-)))
Hallo Seraphima, hats Dich nach Holland verschlagen?! Alles liebe Violetta
DuftsuchtDuftsucht vor 6 Monaten
Vielen Dank für deine Antwort unter meinem Blog (Paketboten...), durch Arbeit- und eine seit einer Woche in meinem Rücken wohnende Oberhexe von einem Hexenschuss leider erst jetzt meine Reaktion! Vor Ostern hat es der Roja leider nicht mehr geschafft, ich hoffe dann Mal auf Dienstag.. Dir ein schönes Osterfest!
Fresh21Fresh21 vor 7 Monaten
Halli, hallo,
vielen lieben Dank für dein Feedback auf meinen jüngsten Blog zum Parfum-Automaten auf dem Klagenfurter Flughafen. Ich plane am Wochenende einen kleinen Nachschlag zu schreiben und verspreche einen weiteren Schmunzel-Blog. Bis dahin schöne Restwoche noch ! LG
TaamiiTaamii vor 7 Monaten
Happy parfumo-Birthday mein Schatz!!!!!! :*