Bouquet de Paris (2019)

Bouquet de Paris von Guerlain

Bouquet de Paris ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteKardamom, Mandarine, Zimt
Herznote HerznoteTagetes, Rose
Basisnote BasisnoteAmbernoten, Sandelholz, Vetiver, rauchiger Schwarztee

Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 17.03.2020.

Der Duft ist exklusiv im Guerlain-Store auf der Champs-Élysées erhältlich.

10.0 7.0 7.0 8.5/10

Chanelle
Einen Strauß Paris, bitte.
Wie würde der wohl Eures Erachtens riechen? Wahr ist, Paris ist eine von vielen (zugegebenermaßen immer noch architektonisch interessanten) Metropolen, deren Aussehen sich immer mehr gleichen, deren Jugend auch nicht mehr so traditionsbewusst nachwächst, und deren Eigenheiten immer mehr... Weiterlesen

Kitten vor 19 Tagen
Wunderschön. Starker dunkler schwarzer Tee (Assam statt Darjeeling), zarte Vanille, cremig und ganz dezent süss.+8
Azura vor 37 Tagen
Dieser Tee besticht durch blumig-liebliches und doch so gehaltvoll-cremiges Aroma, zarte Süße und seinen betörenden Guerlinaden-Flavour...+5
Sunshine00 vor 42 Tagen
Auftakt-Kardamom-Gewürz_Schwarz-Tee-Ambriert-Rauch&kleines gepudertes Tierchen_Tagetes-Geruch-Bouquet -ist mir persönlich-zu üppig+3
Sweetsmell75 vor 69 Tagen
Wunderschöner Schwarztee m.
zartem Vanillefluff &
fein gewürzt....
mei is der schön - leider ein exklusiver
für große Geldbeutel!
Cremig-pudrig
Schön
Doch könnte mich beim Tragen eine leichte Animalik nerven.+5
Ergoproxy vor 78 Tagen
Ein Tässchen edler Schwarztee mit floraler Tasse, fein cremig gemacht durch etwas Sandel und mit einem Hauch Würze abgerundet. Schon schön.+11
Conchi2019 vor 89 Tagen
Vor Jahren wurde mir von der lieben Mutter eines Klassenkameraden ein Schwarztee mit dem besten Lukumi, den ich je aß serviert.+4
Bellemorte vor 94 Tagen
Ein leicht mit Tee unterlegter, warmer Florientale, hat eine herbe Note im Hintergund. Nett, aber der würde mich nicht nach Paris locken...+4
Verbena vor 104 Tagen
Ein Teechen. Eine Würzprise. Ein Blütenhauch. Sanfte Süße schwebend wie ein Sahnehäubchen. Streichelpudrig. Schmeichelfein. Guerlainklasse.+18
Moenti vor 108 Tagen
Pudrig. Toll ausbalancierte Ingredienzien. Ich assoziiere eine melancholisch lächelnde Braut.+6
Baerlie vor 110 Tagen
Liebe auf den ersten Schnüff.
Das ist mein Teeduft.
Dezent würzig unterlegt.
Der Schwarztee kommt gesüsst.
Die Basis ein absoluter Traum.+10
Pepper81 vor 118 Tagen
Würzige Blumen, eingelegt in einem Pott Schwarztee. Die Süße hält sich zurück. Feiner Duft aber für den Preis?+8
Ichbins vor 121 Tagen
Ja, Schwarztee kommt hin.Das Ganze dann aber doch auch recht blumig,im Verlauf etwas würziger,herber.Ich vermisse die typische Guerlainade..+6
WildeHummel vor 129 Tagen
Unsüßer würziger Teeduft. Hübsch (die kleine Schwester von...), eckt nicht an, fällt nicht auf. H + S richtig mau.+5
Yatagan vor 132 Tagen
Wenig originell der Name, wenig originell auch der Duft: pudrig, undefiniert süß, eine recht angenehme Basis aus Holz und Herb-Würzigem.+17
Juli11 vor 142 Tagen
Schwarztee mit einem Klecks Sahne und viel Zucker. Durch die dezenten Gewürze nicht zu zuckrig sondern schön ausgewogen. Wird holzig-rauchig+15
Daneh vor 173 Tagen
Name: Einfallslos
Parfümeur: Der Auftragstäter
Von: Zuckerhouse
Erwartungen: 0+5

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Habit Rouge (Eau de Cologne) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain