Forum durchsuchen

Flohmarkt

Flohmarkt vor 6 Jahren
Hallo, Schücha sagt gerade, dass er einen fehlenden Deckel sucht und er dachte, dass dafür ein Flohmarkt nicht schlecht sein müsste.

Wenn das Thema nicht genehm ist, bitte löschen, liebe Admins und Adminnas.

Ich tät' auch gleich mitmachen.
Mir ging der Sprühknopf meines Flacons "Nonchalance" verloren. Würde mich freuen, wenn jemand einen übrig hätte. Smile
vor 6 Jahren
Guck mal hier ist das nicht sowas?

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=698
vor 6 Jahren
Oh ja also ich wäre dafür das wir dieses Thema beibehalten Smile

Danke schon mal fürs eröffnen des Flohmarkts

LG Martin
vor 6 Jahren
Gern geschehen, aber sowas ist echt schon da ... und ist das dann auch noch aktuell?
vor 6 Jahren
Rosebud:
Gern geschehen, aber sowas ist echt schon da ... und ist das dann auch noch aktuell?

Ja Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Flohmarkt
Gehe zu