Forum durchsuchen

Shalimar Initial wieder aktuell?

Shalimar Initial wieder aktuell? vor 6 Jahren
Durch Zufall bin ich heute auf folgenden Link gestoßen, kommt Shalimar Initial mit neuem Flakon wieder auf den Markt?

m.guerlain.com/ge/de/shalimar-parfum-initial-e au-de-parfum-0
vor 6 Jahren
Oh. Grundsätzlich mag ich die Einheitsflakons, aber der passt nun wirklich nicht.

Oder geht es nur um den 500ml-Flakon? Unten steht nämlich: "Shalimar Parfum Initial greift den Flakon mit den sinnlichen Kurven und dem saphirblauen Verschluss auf, der die Becken der Shalimar-Gärten widerspiegelt. Das absolut moderne Design schließt mit einer zarten Quaste in kapriziösen Blautönen ab." Also doch wie gehabt?
vor 6 Jahren
Die Frage ist ob er wieder veröffentlicht wird, er ist ja vor längerer Zeit vom Markt genommen worden und wurde ja von Anfang an, als limitiert deklariert. Normalerweise würde ich sagen aufgrund der Website ja, was denkt ihr? Ich hoffe ganz fest darauf.

Wer um Himmels willen kauft einen 500ml Flakon?
vor 6 Jahren
Einen 500ml-Flakon kaufen Sharingsveranstalter, das ist kein Problem.

Limitiert war er, soweit ich weiß, nicht (gab mal eine Diskussion darüber, kann gerade den Thread nicht finden), sondern schlicht eingestellt.

Über den Rest können wir nur spekulieren. Abwarten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Shalimar Initial wieder aktuell?
Gehe zu