Forum durchsuchen

Tres Nuit / Green Irish Tweed für jüngere?

Tres Nuit / Green Irish Tweed für jüngere? vor 6 Jahren
Kann man den Duft auch als 18 Jähriger tragen oder ist es ein Duft für 25+?

Und kann mir jemand berichten ob der Armaf Tres Nuit wirklich so gut ist?
vor 6 Jahren
Ich bin ein alter , verbitterter Mann und kann zwischen 18 und 25 schon keinen Unterschied mehr erkennen Smile

Es würde dich 3€ und 2 Tage Geduld kosten und du kannst dir vom Duft selber einBild machen.
Denn:
Im Souk biete wer ne 2ml Probe inkl Versand für 3€ an.
-Das wäre meine Empfehlung
vor 6 Jahren
Besorg dir einfach mal eine Abfüllung von Tres Nuit und probier den Duft aus. Gefällt dir der nicht, wird dir GIT auch nicht gefallen. Was dein Alter angeht: Trag, was dir gefällt und nicht, was dir laut Hersteller oder Alter gefallen soll.
vor 6 Jahren
Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Das gilt im fortgeschrittenen wie auch im jugendlichen Alter. Wink

Finde auch nicht, dass der Duft altbacken wirkt. Was vielleicht ein Grund wäre, der einen annehmen lässt der Duft würde eher zu einem älteren Herren passen.

Tres Nuit besitze ich selber und finde ich ist ein gelungener Dupe. Er kommt dem Original schon sehr nahe auch wenn ihm ein wenig die Eleganz von GIT fehlt. Tres Nuit finde ich frischer und moderner, aber GIT dafür einfach "runder". Haltbarkeit ist bei Tres Nuit auch gut, jedoch bei GIT überragend.
Jedoch sprechen wir natürlich von zwei völlig verschiedenen Preiskategorien und für den Preis ist Tres Nuit einfach unschlagbar!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tres Nuit / Green Irish Tweed für jüngere?
Gehe zu