Townsend

Townsend

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
TownsendTownsend Hello my friend, stay a while and listen! vor 5 Jahren

Neue Statements

Etwas frischere Version von Oud Wood Eau de Parfum zu einem geradezu lächerlichen Preis. Der Diffusor hat was von ner Deodose
0 Antworten
Zuerst dachte ich an einen 0815-Süßkram-Duft. Aber diese Ausgewogenheit zwischen Frische, Wärme und dezenter Süße ist der Hammer!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Supernova mit Vanille und leichtem Rauch. Nimmt aus der Ursprungsversion ein wenig die Kanten raus. Ganz starker Duft!
1 Antwort
Von allen Dua-Dupes finde ich den am nächsten dran am Original. Auch wenn er zu Beginn nicht ganz so fruchtig ist wie Creeds Spice and Wood
1 Antwort
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ah, Jeremy bringt den ersten Flanker raus... Office for men Sauvage. Unnötig und überteuert.
2 Antworten
"L'Homme (Eau de Toilette)" und "Boss Bottled (Eau de Parfum)" sind zweieiige Zwillinge. Nur dass der eine 14 Jahre älter ist.
1 Antwort
Sehr sehr ähnlich zu Orage, wenn auch nicht ganz so "glatt" wie das Original. Preis/Leistung aber um Welten besser als beim Louis Vuitton.
1 Antwort
Der Duft ist Sommerfeeling pur für mich. Leider ist die Haltbarkeit seeeehr begrenzt. Bei dem Preis kann man allerdings gut nachsprühen...
0 Antworten
Erinnert sehr an BR540, allerdings ohne dessen Opulenz und Schwülstigkeit. Lockerer und einfacher zu tragen. Vorsicht bei der Dosierung!
3 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 4 Jahren
Der Flakon erinnert mich immer an einen verblassten Aventus-Flakon. Und genau so duftet Aventus Cologne dann auch...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen