Sun Java White for Men (2011)

Sun Java White for Men von Franck Olivier

Sun Java White for Men ist ein beliebtes Parfum von Franck Olivier für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von SODIP vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Orange, Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Mandarine
Herznote HerznotePatchouli, Minze, Salbei, schwarzer Pfeffer, Rosmarin
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 23.11.2019.

7.0 8.0 8.0 8.0/10

Darf der das?
Dreist geklaut oder genial kopiert? Das ist hier die Frage.... Aber mal ganz ehrlich,wen interessiert das? Ein herzliches Dank geht erstmal an GoodSmeller.Ohne seinen Kommentar hätte ich mir den Duft wohl nicht blind aus den Staaten bestellt. Ist er Silver Mountain Water ähnlich? Eine gute... Weiterlesen
7.5 7.5 9.0/10

GoodSmeller
durchsichtig silbernes Gebirge im Flaschenboden, was könnte uns das sagen?
In einem amerikanischen Parfumforum stieß ich auf diesen Silver Mountain Water Ableger den viele amerikanische Topbewertungen gen Himmel hoben. Gerade auch wie oft man auf ihn angesprochen werden würde, bzw. das ganz besonders Damen von diesenm Duft an Herren sehr angetan sein sollen. Also, hab... Weiterlesen

AMS vor 16 Tagen
SJM ist ein sauberer frischer Duft, der auf positive Resonanz bei anderen trifft ohne dabei besonders aufdringlich zu sein. Kenne SMW nicht.+1
ErhanSaceros vor 22 Tagen
Ohne Direktvergleich mit SMW: bürotauglicher, frisch-beeriger Duft, der sanft-sauber endet. Oder: das etwas maskulinere Versace Woman.+1
Hako1986 vor 35 Tagen
Das Parfum riecht 1:1 wie SMW. Die alten Batches beinhalten mehr Johannisbeere und die neuen Batches haben sich an SMW gerichtet und+1
Leschi vor 97 Tagen
Beim ersten Begegnung habe mir gedacht: nope. Jetzt hat zweite Chance und ist schon besser, jedoch schwach ist der leider... Nach 4 Std weg+1
Nesami vor 133 Tagen
Für mich eher frisch-würzig mit herb-männlicher Note. Fein komponiert, hochwertig, eigenständig undspitze für warme Tage. Kenne SMW nicht.
TiKu91 vor 6 Monaten
Sehr gute, günstige Alternative zu SMW. Kaum zu unterscheiden. Hält leider nicht lange, aber für den Preis kann man öfter mal nachsprühen.
Townsend vor 8 Monaten
Konnte den im Blindtest nicht von SMW unterscheiden. Beste Kopie die mir bisher unter die Nase kam!+5
Schili vor 15 Monaten
SMW im anderen Flakon!!!
TOP Dupe+6
Turbobean vor 19 Monaten
Wenn es noch mehr so gute Creed Dupes geben würde, könnte ich ne Menge Geld sparen.+4
Schule vor 20 Monaten
Guter orangig-mandariniger Auftakt, der teeartig in etwas gemütlich-cremiges übergeht. Relaxter, angenehmer Unisex-Wellness-Duft, SMW-Style+2
Honk1510 vor 2 Jahren
Unglaublich perfekter *Silver Mountain Water* Dupe.Hat was dem Creed fehlt,eine bessere Haltbarkeit .34€ inkl. Versand aus den USA.+6
Schücha vor 3 Jahren
Silver Mountain Water = SMW
Sun Java White = SJW
Zufall? Sicher nicht ;)

Synthetik hin oder her - Sun Java White ist sein Geld wert!+2
Sirchelios vor 3 Jahren
Wahnsinnig guter Zwlling zu Creed's SMW! Schöne Frische in einen edelen Flakon verpackt. Preis / Leistung "ausgezeichnet"+4
Terra vor 3 Jahren
Riecht VIEL teurer ! Kristallklarer, natürlich-zitrischer Auftakt, danach angenehm synthetische Frische. Leider sehr schlechte Performance+4
Karli vor 4 Jahren
Frische, helle Zitrone, so fein, klar und sauber, wie direkt aus der Quelle abgeschöpft. Wenn sie doch nur mehr Präsenz und Ausdauer hätte!+3

Beliebt Franck Olivier

oudTouch von Franck Olivier Sun Java White for Men von Franck Olivier blackTouch von Franck Olivier Sun Java for Men / Sun Java Prestige for Men (Eau de Toilette) von Franck Olivier Franck Olivier von Franck Olivier oudVanille von Franck Olivier blueTouch von Franck Olivier Sunrise for Men von Franck Olivier Eau de Passion Men Intense von Franck Olivier Eau de Passion (Eau de Toilette) von Franck Olivier Bamboo for Men von Franck Olivier Sun Java White for Women von Franck Olivier nightTouch von Franck Olivier Passion Men von Franck Olivier inBlack von Franck Olivier Amber von Franck Olivier Passion Women von Franck Olivier whiteTouch von Franck Olivier Sun Java for Women / Sun Java Prestige for Women von Franck Olivier Sunrise Urban Ice von Franck Olivier