Amber von Franck Olivier
Amber ist ein beliebtes Parfum von Franck Olivier für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wurde zuletzt von SODIP vermarktet.

Eingetragen von Verbaplex, letzte Aktualisierung am 18.12.2023.

WaffeleisenWaffeleisen vor 4 Jahren
In den ersten zwei Minuten Oajan - Schnaps. Danach weniger Schnaps, dafür deutlicher Honig und ganz leichte Blüten. Überraschend gut!
AdamStraightAdamStraight vor 3 Jahren
Süß - würziger Amber in Honig eingetaucht.
Kopfnote: Bergamotte, Orange
Herz: Labdanum, Patschuli, Sandelholz, Vetiver
Basis: Vanille, Amber
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Ein wirklich gelungener Cheapie! Minimal rauchiger Kuschelamber mit einer ordentlichen Portion Waldhonig! Anschmiegsam und verführerisch
RiechsalzerRiechsalzer vor 4 Jahren
Ähnlich dem Ambre Noir von Adnan aber in meinen Augen besser (wertiger) und ausgewogener.
SolokomSolokom vor 1 Jahr
Warm, dunkel, süß-holzig. Amber, Orange und ein herber Honig stehen im Vordergrund. Verstecktes Kleinod mit Wohlfühlfaktor!

Beliebt von Franck Olivier

oudTouch von Franck Olivier oudVanille von Franck Olivier Sun Java White for Men von Franck Olivier blackTouch von Franck Olivier Sunrise Vetiver von Franck Olivier Eau de Passion Men Intense von Franck Olivier Pure Addiction von Franck Olivier Sun Java Intense von Franck Olivier Eau de Passion Men (Eau de Toilette) von Franck Olivier Sun Royal Oud von Franck Olivier Sun Java for Men / Sun Java Prestige for Men (Eau de Toilette) von Franck Olivier blueTouch von Franck Olivier Franck Olivier von Franck Olivier nightTouch von Franck Olivier Passion Men von Franck Olivier Sun Java White for Women von Franck Olivier Sunrise for Men von Franck Olivier inBlack von Franck Olivier Excellence von Franck Olivier Bamboo for Men von Franck Olivier