Eau de Passion Men Eau de Toilette

Eau de Passion Men (Eau de Toilette) von Franck Olivier
Eau de Passion Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Franck Olivier für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von SODIP vermarktet.

AnanasAnanas MandarineMandarine BergamotteBergamotte italienische Zitroneitalienische Zitrone MinzeMinze
LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei VetiverVetiver GewürznelkeGewürznelke
AmberAmber MoschusMoschus MoosMoos
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Heute? Bürotauglich!
Für jene die, an einem Schreibtisch sitzend, Hemden tragend, einen eingesprühten, jedoch nicht erwürgenden, zugleich anregenden Schweif hinterlassend, gänzlich fürs Büro geeigneten Duft suchen, habe ich einen an 90er erinnernden, zitrisch frischen aber auch beruhigenden Tagesbegleiter entdeckt, Eau de Passion von Franck Olivier.

Er ist mir weder Neu, noch vertraut. Dieser 90er Touch kommt sicher nicht nur von der typischen Kopfnote, die hält sich eh nicht lang, nach 5-10 Min. wirds weicher durch ein Vetiver-Lavendel Duett, angenehm beruhigend und im Backround Salbei, leicht, sauber, grün, irgendwie.

Mich erinnert das etwas(waage)an ne'Mischung aus Escape/Eternity von C.Klein.
ohne mich jetzt definitiv an beide gut erinnern zu können, allerdings bekomme ich die Assoziation CK Duft nicht weg, dennoch schwebt er im Drydown durch die Basisnoten etwas ins ganz eigene.

Er wirkt einfach extrem wie ein Verwaltungs oder Versicherungs Mensch Duft, ich denke an einen bei der TKK oder Barmer, der mir etwas zu erzählen hat, dem ich beim zuhören am liebsten die Frage stellen möchte: äh, was ist das für ein Parfum:)

Der Flakon ist, wie jeder dieser aktuellen Franck Olivier's ein kleiner Blickfang, bloß der Deckel ist einfach nur Plastik.

Zur Haltbarkeit sage ich nur 6std. maximal, dann wirds eher close to skin.

Sillage ist wie sich das für ein Büroduft gehört dezent, präsent.

KhrisoKhriso vor 18 Stunden
Erstklassiger Fougere! Würzig, holzig, leicht metallisch und frisch. Alles dabei was das Herz begehrt. Empfehlung!
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 1 Jahr
Es ist der beste Klons von Platinum Egoiste auf dem Markt. Gute Qualität und spottbillig. Meiner Meinung nach ein Muss

Beliebt von Franck Olivier

oudTouch von Franck Olivier oudVanille von Franck Olivier Sun Java White for Men von Franck Olivier blackTouch von Franck Olivier Sunrise Vetiver von Franck Olivier Amber von Franck Olivier Eau de Passion Men Intense von Franck Olivier Pure Addiction von Franck Olivier Sun Java Intense von Franck Olivier Sun Royal Oud von Franck Olivier Sun Java for Men / Sun Java Prestige for Men (Eau de Toilette) von Franck Olivier blueTouch von Franck Olivier Franck Olivier von Franck Olivier nightTouch von Franck Olivier Passion Men von Franck Olivier Sun Java White for Women von Franck Olivier Sunrise for Men von Franck Olivier inBlack von Franck Olivier Excellence von Franck Olivier Bamboo for Men von Franck Olivier