Eau de Passion Men Intense

Eau de Passion Men Intense von Franck Olivier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 31 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Franck Olivier für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von SODIP vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Würzig
Erdig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnisAnis BergamotteBergamotte KorianderKoriander MinzeMinze TangerineTangerine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke LavendelLavendel PatchouliPatchouli SalbeiSalbei VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoosMoos
Bewertungen
Duft
7.631 Bewertungen
Haltbarkeit
7.628 Bewertungen
Sillage
7.028 Bewertungen
Flakon
6.828 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.721 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
2  
Ich weiß, was "Duftnasen" brauchen......
.....nämlich wechselwarme Wohlfühlnoten! Da ist dieser "Bläuling" ein Paradebeispiel, dass "synthetisch" durchaus gut duften kann! Und wer denkt, der sei nur für heiße Sommertage geeignet, der irrt genauso, als derjenige, der denkt, dieses Parfum sei nur für die holde Herr-lichkeit bestimmt.
Es macht auf mich einen recht androgynen Eindruck. Eine ganz feine Süße zieht sich da durch den gesamten Verlauf. Aber auch gleichzeitig eine frische Herbheit.
Da sind erst mal die hellen Zitrusfrüchte, die einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen. Dann die grüne Minze, die ihren Beitrag leistet, um einen "Frischling" vor der Nase zu haben. Doch die Anis-Note erscheint gleich dahinter und der Fokus geht auf würzige Gefilde über, da hat auch der kompakte Schub an Koriander noch ein Wörtchen mitzureden!
Schon hier zeigt sich die Wechselfreude des Duftes- da wird zwar nichts ganz verdrängt, aber gedimmt und wieder hochgefahren. Und das bei allen Duftnoten. So bleibt es dannauch eine ganze Weile, bis sich auch "erdige" und holzige Düfte einklinken. Patchouli und Vetiver oszillieren mit den Anderen um die Wette- keiner alleine gewinnt, sondern ALLE! Mit jeder "Schicht"... jetzt wird es auch moosig, wird der Gesamteindruck immer interessanter.
Dieses "Eau de Passion" duftet zwar etwas Égoïste Eau de Toilette -isch,
aber es ist als Nasenfreund ein sehr großzügiger "Fairplayer".
Sehr gerne gerochen und für ++GUT++ befunde
Nun ist der klasse "Frischling" wieder bei mir eingezogen! Der musste sein, trotz der Riesen-Sammlung. Und wird bestimmt erneut leer! :-))
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
MrEko

2 Rezensionen
MrEko
MrEko
Wenig hilfreiche Rezension 2  
Chanell Egoiste Platinum Dupe
Tolle Alternative zu Chanell Egoiste Platinum, nach etwa 30min geht das nervige Zuckerwatten Akkord weg und riecht danach wie frisch aufgetragener Chanell Egoiste Platinum mit der selben Haltbarkeit und Silage.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
AnduAndu vor 5 Jahren
9
Duft
Rive Gauche meets Egoiste Platinum meets genau meinen Geschmack. Performance gut, Preis parfumsuchtfreundlich, Herz erobert.
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne, helle Zitrus-Würze auf erdig-moosigem Untergrund. Wechselwarmes Wildwasser mit kühlem Kopf und warmen Füßen. Im Herzen lavendelblau
1 Antwort
Prince1Prince1 vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gute Platinum Égoïste Eau de Toilette alternative. Frisch würziger Fougere Duft der was kann. Empfehlung.
0 Antworten
SnifffSnifff vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Duft
Naja. Geht in Richtung lieblicher Drakkar Noir. Für mich nix.
0 Antworten
LeschiLeschi vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft ist zwar schön, kommt mir aber bissi kunstlich vor... Aber für diese Preis mehr als ok
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Franck Olivier

oudTouch von Franck Olivier oudVanille von Franck Olivier Sun Java White for Men von Franck Olivier blackTouch von Franck Olivier Amber von Franck Olivier Sunrise Vetiver von Franck Olivier Pure Addiction von Franck Olivier Eau de Passion Men (Eau de Toilette) von Franck Olivier Sun Java Intense von Franck Olivier Sun Royal Oud von Franck Olivier Sun Java for Men / Sun Java Prestige for Men (Eau de Toilette) von Franck Olivier blueTouch von Franck Olivier Franck Olivier von Franck Olivier nightTouch von Franck Olivier Passion Men von Franck Olivier Sun Java White for Women von Franck Olivier Sunrise for Men von Franck Olivier inBlack von Franck Olivier Excellence von Franck Olivier Bamboo for Men von Franck Olivier