Prince1

Prince1

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 88
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Etwas leichter als der Vorgänger aber immer noch eine Kompliment Garantie. Habe ihn mehr als ein Jahr reifen lassen.
0 Antworten
Classic Gold Classic Gold - Jaguar - vor 7 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Apfel und Vanille dominieren ganz klar. Sculpture Homme Eau de Toilette anfangs sehr ähnlich. P/L top
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtiger süßer Krawallmacher bis zum abwinken. Trage ihn wenn ich weiß der Abend wird lang. Kommt igwie gut an.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eisbonbon mit unglaublicher H/S. Frische und süße perfekt vereint, im Sommer einer meiner Lieblinge.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bekannte Bogart DNA die in meinem Umfeld sehr gut ankommt. Hat bisschen was von Joop! Homme Eau de Toilette
0 Antworten
1 - 5 von 88