Forum durchsuchen

Düfte übers Internet

Düfte übers Internet vor 14 Jahren
Hatte ich gestern in einem Blog gelesen und fand ich superkrass.
www.basicthinking.de/blog/2010/06/01/kaiak-von -natura-bester-herrenduft-der-welt-den-mann-so gar-uebers-internet-riechen-kann/

Wäre doch ne tolle Idee eine kleine Maschine hinterm Bildschirm zu haben, die zumindest Grunddüfte erstellt und somit ein Art Atmosphäre schafft?!? Kann mir es bei meinem kleinen Netbook zwar nicht vorstellen, aber bei richtigen Bildschirmen??? In Internet Cafes wäre ja dann auch vorstellbar, dass größere Firmen ihre neuen Produkte platzieren.

Bin mal gespannt ob sich das durchsetzt???

Was haltet ihr davon??
vor 14 Jahren
Tolle Idee. Aber wieso verlinkst du deinen kleinen "Netbook" zu einer Kaufberatungsseite?
vor 14 Jahren
Ramona?
vor 14 Jahren
och jo! ich hab an meinem Bildschirm ein kleines Tablett insatlliert. Und wenn ich mal Appetit habe, rufe ich bei Mc Doof u.ä. an und hab dann 30 sec später die Bestellung auf meinem Bildschirmtablett- noch ganz heiß..tssss..wie die das machen... ach was man alles durch Glasfaser jagen kann!!! Bei thailändischem Essen klappt es leider nicht so gut und die Bestellung bleibt jedes Mal wegen dem Koriander am ISP hängen Laughing
vor 14 Jahren
Klappts mit Lasagne auch? Oder hängt dann der Käse? Laughing
vor 14 Jahren
hmmm... also Spaghettis flutschen wie ne Eins, aber es dauert bis alle ankommen Laughing
vor 14 Jahren
...die verknoten sich wahrscheinlich unterwegs, oder werden von der Tomatensauce ausgebremst.Smile
Eternity:
hmmm... also Spaghettis flutschen wie ne Eins, aber es dauert bis alle ankommen Laughing
also... vor 14 Jahren
...wer den Sch... glaubt - dem ist nicht zu helfen Sad

Bää sag ich da nur!

Keinen "duften" Gruß diesmal von mir Sad

Manfred
Re: also... vor 14 Jahren
Parfum1311:
...wer den Sch... glaubt - dem ist nicht zu helfen Sad

Bää sag ich da nur!

Keinen "duften" Gruß diesmal von mir Sad

Manfred

magst lieber Dööner........... was? Wink
eternity ............wow vor 14 Jahren
Luftschlösser bauen ist was feines ,wer dazu noch in der Lage ist ,versteht was von Kunst..........---..sollte die Idee tatsächlich umgesetzt werden vorausgesetzt jedes Menü möglich ....,wird mancher wohl das Bääh durch Mmmmmmm .....ersetzen .
vor 14 Jahren
Hatte gerade ein Lamacun mit vieieieiel Gemüse - selber geholt. Mmmmmmm......
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte übers Internet
Gehe zu