Forum durchsuchen

Frühlings- und Sommerdurft gesucht (m)

Frühlings- und Sommerdurft gesucht (m) vor 6 Jahren
Hallo, ich suche einen neuen Duft. Für mich, männlich, Mitte 30.

Habe mir im Januar von Armani Eau de Nuit Oud gekauft, was mir sehr gut gefällt.

Würde jetzt gern einen etwas "leichteren" Duft als Alternative haben wollen, der trotzdem eine gute Sillage hat und "lange" hält. Früher hatte ich Cool Water, aber den habe ich mittlerweile etwas über und mir gefällt die Haltbarkeit nicht so. Allure Homme Sport Eau Extrem gefiel mir erst gut, riecht an mir aber leicht metallisch.
Bleu de Chanel , auch nicht, glaube die Chanel Düfte sind nicht so mein Fall.

Hat jeman ein paar Tipps? Preislich sollte es 70€ für 50 ml nicht übersteigen. EDP bevorzugt (wenns denn sowas bei sommerlichen Düften gibt), EDP sollte wenn gut halten.

Hätte mir fast den Prada LH Intense gekauft, aber das passt überhaupt nicht in Jahreszeit finde ich.
Sollte auch nichts ausgefallenes sein, sondern was man vor Ort kaufen kann.

Heute hatte ich zum 1.Mal den Valentino Uomo Intense getestet, der gefällt mir, passt der in die Jahreszeit?
vor 6 Jahren
"Eau de Cèdre" von Giorgio Armani
"L'Homme Idéal Cologne" von Guerlain

Gerade der Guerlain hält lange und intensiv an! Der Armani ist etwas schwächer, aber auch kein Leisetreter!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlings- und Sommerdurft gesucht (m)
Gehe zu