Duft des Monats beim GQ
vor 14 Jahren
Wer hat den schon probiert?
Jeder dritte Mann hat mindestens einmal im Leben „Azzaro Pour Homme“ gekauft, behauptet der Hersteller des Parfüms selbstbewusst
Seit 1978 gibt es den Klassiker, der wie ein Maßanzug riecht: distinguiert und edel. Fougère nennen Experten das Duftkonzept dahinter und meinen damit ein Zusammenspiel aus Lavendel-, Eichenmoos- und Kumarin-Noten. In der Nase macht sich das als würzig bis krautiges Aroma bemerkbar. Jetzt erscheint unter dem Namen „Azzaro Pour Homme Elixir“ eine leicht überarbeitete, modernere Version. Mandarine und Birne machen den Duft weicher. Das könnte auch die Männer überzeugen, die bisher nicht zur Kundschaft zählten.
Steckbrief
Name:
"Azzaro Pour Homme Elixir“
Firma:
Azzaro
Duftnote:
Orientalische Fougère-Note, mit Birne und Cassis aufgefrischt
Inhalt:
30/50/100 ml Eau de Toilette
Jeder dritte Mann hat mindestens einmal im Leben „Azzaro Pour Homme“ gekauft, behauptet der Hersteller des Parfüms selbstbewusst
Seit 1978 gibt es den Klassiker, der wie ein Maßanzug riecht: distinguiert und edel. Fougère nennen Experten das Duftkonzept dahinter und meinen damit ein Zusammenspiel aus Lavendel-, Eichenmoos- und Kumarin-Noten. In der Nase macht sich das als würzig bis krautiges Aroma bemerkbar. Jetzt erscheint unter dem Namen „Azzaro Pour Homme Elixir“ eine leicht überarbeitete, modernere Version. Mandarine und Birne machen den Duft weicher. Das könnte auch die Männer überzeugen, die bisher nicht zur Kundschaft zählten.
Steckbrief
Name:
"Azzaro Pour Homme Elixir“
Firma:
Azzaro
Duftnote:
Orientalische Fougère-Note, mit Birne und Cassis aufgefrischt
Inhalt:
30/50/100 ml Eau de Toilette