Forum durchsuchen

Orientalischen Parfüm laden

Orientalischen Parfüm laden vor 6 Jahren
Hi liebe Freunde,
Ich bin ein großer Fan von orientalischen Parfüms, erste Liebe war als ich Ägypten arbeitete und ein Freund aus Kuwait ein Eau de Parfum namens shaykh al shuyukh mitbrachte. Ich war begeistert vom Duft und wie lange es anhielt. Orientalische Öle waren ein bisschen zu süß und schwehr für meinen Geschmack bis dahin. Shaykh al shuyukh von Latafa allerdings hatte was klassisch orientalisches aber auch etwas geschmeidiges sanftes. Noch mehr begeistert war ich als ich im Transit in saudi Arabien im Duty free Shop Abiyan von Rasasi fand. Das war ein Parfüm was sich locker einen Platz im europäischen Markt sichern könnte, und die Preise waren unschlagbar.
Lange Rede.....doch mein Anliegen ist eine Idee zu verwirklichen. Nämlich Marken wie Swiss Arabien Rasasi usw in deutschland in einem laden anzubieten. Ich finde es schade das diese schönen gerüche den Europäern vorenthalten sind. Online Shops gibt es, aber Leute wollen ja auch riechen was sie Kaufen.
Wer kennt sich aus?
Die legalen Schritte um das zu verwirklichen. Verschiffung in Dubai und Einkauf ist kein problem ich habe verwandte die dort arbeiten und sich darum kümmern.
Ich brauche Informationen zu dem Werdegang der Ware in Deutschland.
Zoll, Lizenzen, Gesundheitsamt, Beschränkungen, Steuern usw....
Ich bin für jeden Tip Dankbar und Glücklich das es diese Plattform gibt.
Euer John13
vor 6 Jahren
Kurzantworten:

1) Lattafa ist ein Super Hersteller aus den VAE !
2) ab 22€ zahlst Du Zoll bei Einfuhr aus einem Nicht-EU Land
3) In Deutschland gibt es ein paar Oriental-Shops, die arabisches Parfum führen, wenn auch nur wenige Marken. Hierzu einen Link: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=30071&hig hlight=Oriental+Style

Ich liebe auch arabische Parfums und habe diese meist im Ausland bezogen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Orientalischen Parfüm laden
Gehe zu