Forum durchsuchen

Björk & Berries

Björk & Berries vor 6 Jahren
Habe ich auf der Douglas-Seite entdeckt, doett noch unbewertet, es gibt aber auch hier nur wenige Bewertungen. Mag jemand seine Erfahrungen teilen? Mich interessieren vor allem Dark Rain und Solstice. Danke vorab.
Dark Rain vor 6 Jahren
Nachdem ein Cremepröbchen mal seinen Weg zu mir gefunden hat, holte ich mir ziemlich begeistert die große Lotion. Kann mir gut vorstellen auch den Duft dazu zu kaufen.
Es erinnert mich an Bois d'orange von Roger & Ballet, wobei dieser um einiges herber duftet. Dark Rain ist leichter und hat noch etwas wässrigen Ingwer zu bieten. Kann es leider nicht besser beschreiben aber ich mag es im Sommer wirklich sehr.
Bin mal gespannt, ob noch jemand Erfahrung mit Björn & Berries hat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Björk & Berries
Gehe zu