Chanelli
Chanelli

Deutschland Deutschland
Chanelli
Dabei seit 22.11.2017 - aktiv vor 9 Stunden
1 Follower
93 für Statements

Neue Statements

Gut, daß ich gewartet habe! Im Sommer ein Flop, im Winter top! Aber der Verschluß: selten was dämlicheres und unhandlicheres erlebt! Nervig!+1
Die Mandarine riecht doch sehr nach Pfirsich meine ich! Haltbarkeit ist enorm. Vorsichtig dosieren! Nach Stunden wunderbares Sandelholz!+10
Sommer und Winter, Geborgenheit und Gemütlichkeit, Sonne und Natur. Unglaublich gelungene und stimmige Komposition, ich liebe es!+6
Sehr edel und fein! Gerne und ausgiebig getragen an heißen Sommertagen. Sehr leicht und sanft. Ein unglaublich angenehmer Begleiter.+3
1 Antwort
Unglaublich charmant. Hat was anziehendes, leicht altmodisches. Wird definitiv weitergetestet!+2
Marala Marala - Farfalla   Chanelli vor 117 Tagen
Ein Sprüher und ich bin zuück in den Nullerjahren im Esoterikladen zwischen Saris, Edelsteinen u Meditations-CDs. 10 Räucherstäbchen brennen
Süßer Fruchtsalat! Erinnert an Eau d. Jardins von Clarins. Sehr erfrischend! Hält nur nicht lang, wie bei so vielen Sommerdüften der Fall+1
Göttlich! Wie ein Zaubertrank, wo man vergeblich die Zutaten herauszufinden versucht! Hänge schon Stunden mit der Nase am Handgelenk+6
2 Antworten
Anfangs sehr aufdringlich grün, wie frischer Grünschnitt im Garten, später ganz schwache Rose. Nett, lohnt aber irgendwie nicht...+3
Balsam für die Seele! Macht den Tag schöner!
Wie konnte ich ihn nur all die Jahre ignorieren? Nie mehr ohne!+8
1 Antwort

Pinnwand

Finchen1976Finchen1976 vor 9 Tagen
Liebe Chanelli, vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die problemlose Abwicklung, ich freue mich, dass der Sentiment ein gutes Zuhause gefunden hat. :-) Ganz liebe Grüße und hoffentlich geht es Dir besser!
Finchen1976Finchen1976 vor 15 Tagen
Hallöchen, vielen Dank für Deine Kommi-Antwort zu Sentiment. :-) Ich denke, da sind die Geschmäcker wirklich unterschiedlich, sieht man ja auch bei unseren Sammlungen. :-))) Aber so muss das auch sein, anders wäre das ja langweilig. :-) Liebe Grüße!
Nickhun1Nickhun1 vor 23 Tagen
Hallo meine Liebe,

danke dir für deinen Kommentar zum Tresor Vintage. Fand ich sehr lustig, war im Nachhinein eine tolle Schulzeit! :-D

Viele liebe Grüße und schöne Feiertage!
Steffi
SchoorkSchoork vor 65 Tagen
..there'll be peace when you are done :) Nur um den Ohrwurm nochmal auf Trab zu bringen ;) Weiter schauen lohnt.
Lg
SerenissimaSerenissima vor 79 Tagen
Hallo und guten Morgen,
es wird immer wieder Düfte geben, mit denen wir so gar nicht harmonieren.
"Aromatics Elixir" ist einer davon und wie auch die anderen Kommentarantworten zeigen, nicht gerade einfach: hier scheiden sich deutlich die Geister!
Und Precious' Schilderung ihrer Allergie auf meiner Pinnwand erschreckt schon; auch wenn wir wissen, dass das geschehen kann.
Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch bei einem meiner Kommentare und schicke viele liebe Grüße!
Helena1411Helena1411 vor 100 Tagen
Oja, ich habe auch so ein Gefühl, als würde dieses ostwestfälische Dorf noch des Öfteren von seltsamen Gerüchen heimgesucht werden... Kommt zumindest keine Langeweile auf ;-))
GrischaGrischa vor 111 Tagen
Danke für deine Antwort zum Living Lalique. Ich mag seine Wandlung so sehr. Die Basis ist ein Traum.
Schönen Abend und liebe Grüsse aus den CH Bergen.
Helena1411Helena1411 vor 127 Tagen
Guten Abend und vielen lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch beim Le Bain! Tatsächlich bin ich auch noch nicht ganz sicher, ob ich dem gewachsen bin, aber zumindest eine Hälfte von mir mag den. Also wird er wohl bleiben dürfen ;))
Einen schönen Abend noch für Dich und viele liebe Grüße!
TtfortwoTtfortwo vor 127 Tagen
Einen schönen guten Abend und herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meiner Sammlung. Die Lehmänner sind eine eigene Kategorie von Düften. Die älteren sind die schöneren - sie haben fast alle eine eigene DNA und viele eine "Lehmanniade", einen Akkord mit Wiedererkennungswert. Fast alle sind SEHR klassisch - nicht wenige empfinden die Lehmanndüfte als oldfashioned. Aber ich habe ein Faible für klassische Signaturen - und ein Faible für Überleberer. Und daß es das Haus Lehmann nach fast 100 Jahren immer noch gibt und in dieser Zeit niemals etwas anderes gemacht hat als Düfte herzustellen und - mit wenigen Ausnahmen - ausschließlich im eigenen Laden zu verkaufen und nie versucht hat, Nische oder hight irgendwas zu werden, sondern mit sturer Bescheidenheit immer nur klein geblieben ist, das ist in D ziemllich einmalig. Eine Zeitkapsel. Unbedingt schützenswert.
BlauemausBlauemaus vor 129 Tagen
Danke für deine Antwort zum Plein Soleil. Wenn du keine so richtig tropisch-fruchtig-süssen Düfte magst und mit Kokos auch nicht kannst, gibt es sicher schönere Düfte zum Kennenlernen... ;)

Einen schönen Abend und liebe Grüße!