Chanelli
Chanelli

Deutschland Deutschland
Chanelli
Dabei seit 22.11.2017 - aktiv vor 7 Stunden
1 Follower
65 für Statements

Neue Statements

Süßer Fruchtsalat! Erinnert an Eau d. Jardins von Clarins. Sehr erfrischend! Hält nur nicht lang, wie bei so vielen Sommerdüften der Fall+1
Göttlich! Wie ein Zaubertrank, wo man vergeblich die Zutaten herauszufinden versucht! Hänge schon Stunden mit der Nase am Handgelenk+5
2 Antworten
Anfangs sehr aufdringlich grün, wie frischer Grünschnitt im Garten, später ganz schwache Rose. Nett, lohnt aber irgendwie nicht...+3
Balsam für die Seele! Macht den Tag schöner!
Wie konnte ich ihn nur all die Jahre ignorieren? Nie mehr ohne!+7
1 Antwort
Hier stimmt alles. Wunderbar harmonisch komponiert. Überlege ihn mir zuzulegen. Mein Beuteschema....+2
Sahne-Eisbecher mit viiel Amaretto und einer Kirsche obenauf. Zu kalorienreich für den Sommer. Wir im Herbst nochmal getestet!+3
Le Parfum Le Parfum - Carven   Chanelli vor 88 Tagen
Aua! Da will ich gerade anerkennend nicken, brennt es mir geradewegs durch die Nase bis ins Gehirn alles weg. Kopfweh! Schnell ab damit!+2
Reichlich Neroli dominiert und übertüncht alles! Ich rieche ca. 10h nichts anderes mehr! Nee!+1
Goldig warmer Sonnenscheinduft, fruchtig blumig süß aber elegant, großartig!+2
1 Antwort
Jacquard Jacquard - Etro   Chanelli vor 9 Monaten
Auch beim xten Versuch schwebt nach ca 20min etwas klebrig/künstliches über einem eigentlich wundervollen Duft. Einfach hoffnungslos...+3
3 Antworten

Pinnwand

MkshadowMkshadow vor 46 Tagen
Liebe Nelli,

vielen lieben Dank für deinen netten Pinnwandeintrag..
wünsche dir viel Freude mit dem Duft und dem testen
Proben.. unser DeaL war sehr vorbildlich, ein Extra-Dankeschön
für die sehr freundliche Kommunikation.. ohne dich wäre
es nicht möglich gewesen.. dafür danke ich dir von ganzen Herzen
wünsche dir alles Gute und freue mich auf ein nächstes Mal..

herzlichste Grüße
Mehmet
SerenissimaSerenissima vor 60 Tagen
Guten Morgen und vielen Dank für den Besuch bei meinem aktuellen Kommentar und Deine nette Antwort.
Manche Düfte verlangen nach einer bestimmten Stimmung; so war das bei mir mit "Lemon Leaves, Grapefruit & Green Tea". Da gab es nur den frühen Sommersonntag im Grünen.
Übrigens sind alle drei Düfte dieser Marke sehr angenehm: einfach, aber nicht lieblos, unaufdringlich und dadurch sehr gut tragbar.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 61 Tagen
Hallo Chanelli,
oh, das freut mich aber jetzt. Ich mag den Duft nach wie vor sehr gerne. Vllt. ist besagte Note rosa Pfeffer zusammen mit Orangenblüte. Gerade bei Hitze mag ich solche Düfte sehr... Viel Freude damit!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
PreciousPrecious vor 70 Tagen
Hallo Chanelli,
danke für deinen Besuch bei meinem Nuit d'Orchidée Statement. Er ist auch heute noch wunderschön, trotz so vieler Konkurrenz.
Liebe Grüße
Precious
Pete67Pete67 vor 141 Tagen
Danke für den schönen Tausch!
Alles liebe und gute für Dich, Petra :-)
OxitoxiOxitoxi vor 165 Tagen
Liebe Chanelli,
Danke für deine Rückmeldung, viel Spaß mit dem Duft :))
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 166 Tagen
Hallo Chanelli,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Aromatics in Black Kommentar :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
MiracelMiracel vor 180 Tagen
hallo liebe Chanelli,
Das Päckchen ist angekommen.Vielen dank für den tollen Tausch. Ich hab mich sehr gefreut!
vlg Miracel
AmylovesyouAmylovesyou vor 8 Monaten
Hallo du Liebe,
dein Paket ist heute schon da gewesen und ich danke dir für den tollen Duft und die Zugaben!
Ich trage ihn seit heute Mittag und ich finde ihn sehr schön.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele liebe Grüße Steffi
GoldGold vor 10 Monaten
Oh, vielen Dank für das Kompliment!!! Liebe Grüße!