Chanelli
Chanelli

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
ChanelliChanelli --------------- vor 5 Monaten

Neue Statements

Woman Woman - Marbert - vor 24 Tagen
Könnte die 'eierlegende Wollmilchsau' sein: Frisch UND fruchtig UND warm UND blumig. Trotzdem irgendwie für mich kein Immergeher.
Quietschsüßer Erdbeer+Rosenkompott. Die Erdbeeren rieche ich stärker raus, erinnert daher an Aigners Starlight. Auf Dauer zuu süß für mich.
Ich rieche Pflaumenmus und getrocknete Früchte. Der strahlt schon ordentlich aus, ein Sprüh genügt schon. Für kalte, nasse Wintertage prima.
Im Sommer schneller weg als man niesen kann, jetzt im Herbst ist H+S top! Weiblicher, warmer, sympatischer Bonbonduft. Macht gute Laune!
1 Antwort
Endlich mal ein Vanilleduft der auch mir gefällt! Sogar sommertauglich! Leicht, etw. blumig, süßlich, luftig, cremig. Bin schwer begeistert!
1 Antwort
Ich rieche reichlich Plastik! Mit Kokosmus beschmiertes Plastik! Puh! Purchtpar! Nase zu u. weg. Die Juliettes machen es mir bisher schwer.
Ach wenn doch nur die ersten dreißig Minuten länger dauern würden! So wunderbar leicht/pudrig/cremig. Danach "nur" noch Neroli. Das war es!
3 Antworten
Nach Rouge für mich der 2. "Ausreißer" bei den Narcisos. Mit den anderen kann ich nicht aber der hier kommt wunderbar auf sonnenwarmer Haut!
3 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Raumgreifender Duft! Blumig+fruchtig satt hoch zwei! Aber eher Raumduft. Hat ein bisschen was nostalgisches, die Zentifolie vielleicht?
Das grün-herbe ist toll! Nur kommt dann nach u. nach etw. gemüsig-süssliches durch.Wohl die Möhrensamen?Das gleiche bei einem v. J. Malone!
3 Antworten

Pinnwand

SerafinaSerafina vor 9 Tagen
Viel Freude beim Testen! Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Serafina
Can777Can777 vor 4 Monaten
Na Du!..;)
So,so!
Wer hatte sich denn da bei dem großen Bruder bedient mit Relax?
Kann ich aber gut verstehen. Relax kam damals bei den Damen jeden Alters sehr gut an.
Aber was heißt hier damals? Das tut er immer noch!..;)
Dankeschön für Dein nettes Feedback zum Kommentar.
Hat mich sehr gefreut und einen lieben Gruß.
Can
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Monaten
Hallo liebe Chanelli! Vielen Dank für deinen Statementbesuch zum Liu Jo! Ich habe die Düfte auch schon länger im Auge und muss mich mal durchtesten! Der Milano ist wirklich gut gelungen, ein toller Duft zum kleinen Preis! :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Allerliebste Grüße, Steffi
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Liebe Chanelli,
vielen Dank, das freut mich. Momentan komme ich aus Zeitgründen nicht mehr viel zum schreiben - was mir auch wirklich fehlt. Aber das wird auch wieder anders. :)
Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
HallodriHallodri vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Duft, die schönen Abfüllungen und den netten Kontakt!
Jui78Jui78 vor 6 Monaten
Liebe Chanelli,
auch ich danke dir für deine Zuverlässigkeit und deine liebe Rückmeldung. Ganz viel Freude beim Testen und liebe Grüße zurück,
Julia
Ame299Ame299 vor 6 Monaten
Vielen Dank für den super schnellen Versand und die großzügigen Überraschungsproben!! Gerne wieder :) VG
Brelles530Brelles530 vor 6 Monaten
Hallöchen, vielen Dank für deinen Statement Besuch beim Chanel Allure Homme und deine lieben Worte dazu!
Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Günther
molihuachamolihuacha vor 7 Monaten
Ja, der Le Parfum ist für das warme Wetter nicht so geeignet, aber mit dem Bitter Sweet würde ich dann auch definitiv noch bis zum Herbst bzw. sogar Winter warten, dann ist der richtig schön kuschelig. Jetzt trage ich den auch nicht. Also, wenn Du mal ein Pröbchen brauchst, fülle ich Dir gerne etwas ab.
LG
molihuachamolihuacha vor 7 Monaten
Liebe Chanelli,
vielen Dank für das prima Tauschpäckchen mit den feinen Beigaben. Der Bitter Sweet ist übrigens wirklich toll. Hättest Du doch etwas gesagt, dann hätte ich Dir eine kleine Probe beigelegt. Vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Gelegenheit.
LG