Chanelli
Chanelli

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
ChanelliChanelli --------------- vor 7 Monaten
Chanelli
6 Follower
524 ParfumoPoints
Dabei seit 22.11.2017
6 Follower

Neue Statements

Kennt ihr die großen Himbeerbonbons in Form einer Blume, die es schon seit Jahrzehnten gibt?
Gina riecht ganz genauso. Muss ich nicht haben.
2 Antworten
Ich denke da eher an kühle Herbstmorgen in Irland. Raschelndes Laub und Rauch aus Schornsteinen. Morgendunst wabert über die grünen Hügel.
1 Antwort
Mein Glücksduft in diesem Winter! Harmonische Melange aus Wildeder, Kakao und Vanille. Weiße Schokolade als Basis. Einfach wundervoll!
1 Antwort
Frische u. herbe Blumen, toll für den kommenden Frühling. Erinnert sehr an etw. was ich früher trug (90er). Vielleicht Millefleur v.Impulse?
Woman Woman - Marbert - vor 3 Monaten
Könnte die 'eierlegende Wollmilchsau' sein: Frisch UND fruchtig UND warm UND blumig. Trotzdem irgendwie für mich kein Immergeher.
Quietschsüßer Erdbeer+Rosenkompott. Die Erdbeeren rieche ich stärker raus, erinnert daher an Aigners Starlight. Auf Dauer zuu süß für mich.
Ich rieche Pflaumenmus und getrocknete Früchte. Der strahlt schon ordentlich aus, ein Sprüh genügt schon. Für kalte, nasse Wintertage prima.
Im Sommer schneller weg als man niesen kann, jetzt im Herbst ist H+S top! Weiblicher, warmer, sympatischer Bonbonduft. Macht gute Laune!
1 Antwort
Endlich mal ein Vanilleduft der auch mir gefällt! Sogar sommertauglich! Leicht, etw. blumig, süßlich, luftig, cremig. Bin schwer begeistert!
2 Antworten
Ich rieche reichlich Plastik! Mit Kokosmus beschmiertes Plastik! Puh! Purchtpar! Nase zu u. weg. Die Juliettes machen es mir bisher schwer.

Pinnwand

MadameLegrasMadameLegras vor 25 Tagen
Das freut mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte! Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich :)
StanzeStanze vor 2 Monaten
Heute kam Duftpost. Danke für die prompte Lieferung und die Zugaben. Gerne wieder.
Liebe Grüße
stanze
WasserlilieWasserlilie vor 2 Monaten
Ganz herzlich bedanke ich mich für den netten Kontakt, den tollen Duft und die schönen Beigaben!
Ganz liebe Grüße, bleib gesund!
Sophie
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Ich könnte mir vorstellen, dass er Dir gefällt, wenn ich mir Deine Sammlung so anschaue. Eine Garantie dafür übernehme ich aber nicht. 😜
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Der ist aber wirklich schön. Leicht zart, pudrig.
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Da gibts aber bessere Angebote im Netz. Einfach mal suchen....
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Jetzt bin ich doch neugierig geworden: https://www.amazon.de/Elizabeth-Arden-True-Love-Toilette/dp/B0009OAISQ/ref=sr_1_2?camp=1638&creative=6742&dchild=1&keywords=True+Love+Elizabeth+Arden&linkCode=ur2&linkId=KI5AJTSPEHQMX36I&qid=1611914516&s=beauty&sr=1-2&tag=parfumr-21
Aber preislich ganz schön in die Höhe geschossen. Vllt. wird er wirklich rarer.
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Eigentlich nicht. Im Netz müsste er durchaus noch aufzutreiben sein. Hast du schon mal bei Amazon geschaut?
Danke fürs lesen und liebe Grüße
HerbstblondHerbstblond vor 2 Monaten
Liebe Chanelli,
ich freue mich dass Dir mein Kommentar gefallen hat, ich schreibe ja nicht wirklich häufig :)
Hab ein schönes Wochenende
LG Doro
SerafinaSerafina vor 3 Monaten
Viel Freude beim Testen! Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Serafina