Chanelli

Chanelli

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
ChanelliChanelli --------------- vor 4 Jahren
Chanelli
6 Follower
760 ParfumoPoints
Dabei seit 22.11.2017
6 Follower

Neue Statements

Smyrna Smyrna - Le Couvent - vor 3 Monaten
Hier braucht's Geduld. Eine undurchdringliche Wand aus Gestrüpp. Durch dieses Grün kämpft sich die Rose. Diese ist dann aber wunderschön!
0 Antworten
Irgendetwas ist da drin was auch gerne bei Männerdüften verwurstelt wird: Moos? Safran? Es blockiert sämtliche anderen Noten. So schade!
0 Antworten
Hhm, eine Vanille wie in Cuir de nuit. Mag ich. Sehr schnell körpernah aber noch am nächsten Morgen auf der Haut.Kein Weihrauch zu erkennen.
0 Antworten
Ambre Gris Ambre Gris - Balmain - vor 1 Jahr
Ein etwas beängstigender Duft: erst hypnotisiert er Dich, dann fühlst Du Dich sogar richtig narkotisiert. Ich mag so benebelnde Düfte nicht.
0 Antworten
Sie möchten sich mit Kopfweh vor einem unangenehmen Termin drücken? 2x sprühen, bittesehr! Und Sie haben noch nicht einmal gelogen.
2 Antworten
Flakonfarbe passt, Name ist Programm. Fröhlicher, leichter fruchtblümelnder Sommerduft, der ein wenig an Citrine erinnert. Schön!
0 Antworten
Staubiger Backkakao wird unter Bergen von Pflaumenmus begraben. Ein Traum für Gourmandfreunde! Spart den Nachtisch. Nix für mich!
0 Antworten
Icon Icon - Aigner - vor 2 Jahren
Irgendwie erinnert es mich an Sensations Eau de Toilette
Hat dieses Getreidemilch-mit-Vanillegeschmack-artige.
1 Antwort
Kaum Leder, der Moschus hier wirklich wundervoll, aber die Pflaume drängt sich vor und lärmt immer lauter herum
0 Antworten
Warme und fluffig-zarte Freesie. Schnell hautnah. Für mich fast schon ein Soliflor.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen