Forum durchsuchen

Blumiger Frühlingsduft, für Männer tragbar (Damenduft möglic

51 - 58 von 58
vor 6 Jahren
Bei the different company schau ich mal durch, was es so gibt, danke!
vor 6 Jahren
reni379:
Wie wärs denn mit "Encre Noire pour Elle" ?

Der ist mir wohl leider auch zu rosig.
Und pudrig ist anders als cremig wohl nicht so gut...
vor 6 Jahren
Girlain:
+1 für "The Pour un Ete"

Wie wärs ansonsten mit "L'Eau D'issey"? Die Herrenvariante wird von einigen als blumig beschrieben, die Damen-Variante aber als Eau de Parfum! (nicht in der Datenbank) könnte auch passen.

Sillage find ich bei beiden eher gut...

Den "The pour in été" habe ich inzwischen getestet. Ist mir etwas zu Jasmin betont.

Die anderen beiden teste ich mal (wieder).
Re: Blumiger Frühlingsduft, für Männer tragbar (Damenduft mö vor 6 Jahren
„Spazio Krizia Uomo“ klingt eigentlich zu grün-klassisch, aber wenn der Dich nen bisschen an CK One erinnert, geb ich ihm ne Chance, wenn ich ihn unter die Finger bekomme.
vor 6 Jahren
Whadelse89:
Moschus, süß, mehrere weißblüher, frühlingshaft - Hietoires de Parfums 1826 vielleicht mal ansehen. Wenn das sanfteste Patchouli & vanille nicht stören

Da bin ich auch eher skeptisch, aber spannend ist er wohl. Smile
Re: Blumiger Frühlingsduft, für Männer tragbar (Damenduft mö vor 6 Jahren
Zod:
„Spazio Krizia Uomo“ klingt eigentlich zu grün-klassisch, aber wenn der Dich nen bisschen an CK One erinnert, geb ich ihm ne Chance, wenn ich ihn unter die Finger bekomme.

Klassisch ist der nur in den ersten Auftaktminuten und grün für mich nur im allerweitesten Sinn. In den Kommentaren von Chnokfir und Fleurissimo wird er total super beschrieben. Ich finde qualitativ und in Sachen Haltbarkeit steckt er ck one dreimal in die Tasche. Früher gerne getragen, hatte ich den neulich nach Jahrzehnten wieder mal am Handgelenk und war wirklich überrascht, hatte den viel besser in Erinnerung. War sogar ein älterer Flakon. Nee, nicht (mehr) mein Fall…
vor 6 Jahren
SiLe93:
Wie wärs mit:

Atelier Cologne Mimosa Indigo

Maison Francis Kurkdjian: Amyris homme

Beim Mimosa schreiben mindestens 3 Leute von Kokos. Damit kann ich leider nicht.

Der Amyris hätte es wie gesagt sein können, aber es hat nicht klick gemacht.
vor 6 Jahren
Adade:
"L'Homme (Eau de Toilette)" von Yves Saint Laurent

Aus irgendeinem Grund ist das einer der Düfte, die ich kaum wahrnehmen kann.
51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumiger Frühlingsduft, für Männer tragbar (Damenduft möglic
Gehe zu