Forum durchsuchen

Montale Proben gesucht

Montale Proben gesucht vor 6 Jahren
Liebe Parfumo's,
gibt es jemanden unter euch der eine kleine Montale Sammlung hat und mir 1 - 2 ml Proben von folgenden Düften zukommen lassen könnte ?
Natürlich gegen Bezahlung ggf. auch Tausch Smile
An folgenden Düften wäre ich sehr interessiert :

"Sweet Oriental Dream"
"Chocolate Greedy"
"Aoud Greedy"
"Honey Aoud"
"Blue Amber"
"Red Aoud"

Natürlich könnte ich auch im Souk nach Proben von den oben genannten Düften schauen, aber die Chance jemanden zu finden, der gleich mehrere von meinen Wunsch - Kandidaten besitzt, ist leider sehr gering. Daher versuche ich einfach mal hier mein Glück. Würde mich riesig freuen wenn das klappt Smile

Vielen Dank im voraus und beste Grüße,
DufteFrau
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Montale Proben gesucht
Gehe zu