Forum durchsuchen

Valentino Uomo Intense aktuell nirgends wirklich verfügbar

51 - 56 von 56
vor 4 Jahren
Es gibt ihn jetzt schon wieder überall. Nach einem Vergleich ist für mich kaum ein Unterschied zwischen der neuen und der alten Version wahrnehmbar.
vor 4 Jahren
Hmm, also auf der internationalen und US Website von Valentino ist er nicht mehr gelistet.

Auch hier auf parfumo steht "Es wurde zuletzt von Puig produziert" und nicht "Es wird von L'Oréal vermarktet" wie beim normalen Uomo.

Für mich sieht das stark nach einer Einstellung aus.
vor 4 Jahren
Ich habe mir diesen Duft am letzten Blackfriday bei uns in der Schweiz geholt als 100ml Flasche. Auf der Schachtel stand drauf von PUIG, Made in Spain. Lot 81351. Könnte evtl. noch einer aus Restbestand von 2018 sein?
Muss mal nächstes mal schauen was bei den Anderen auf der Schachtel steht.
vor 4 Jahren
Ja, das ist ein 2018er Batch, siehst du an der 8 vorne.
vor 4 Jahren
Morpheus1:
Ja, das ist ein 2018er Batch, siehst du an der 8 vorne.

habe es mir eigentlich fast so gedacht Wink na dann würde ich sagen kauft euch noch die eine oder andere puig flasche, denn ich sehe schearz für die zukunft dieses duftes. auf der valentino webpage ist er auch nicht mehr gelistet...
vor 4 Jahren
Ich habe den Duft in diversen Parfümerien in Wien bereits in der neuen Verpackung gesehen. Es gibt ihn jedenfalls weiterhin.

Ob der Duft reformuliert wurde, kann ich nicht sagen, da ich noch keinen Tester dazu finden konnte. Wird wohl nur Zufall sein, dass noch kein Tester bereit steht Wink
51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino Uomo Intense aktuell nirgends wirklich verfügbar
Gehe zu