Forum durchsuchen

Eigene Wahrnehmung des Parfums

26 - 27 von 27
vor 3 Jahren

Hallo OnkelToto

Finde es auch sehr schade das manchmal so schnippisch reagiert wird uns top an die Mädels die dies auch direkt ansprechen...

Bei mir ist zb das Tom Ford Tuscan Leather was ich wirklich bisher nur 2-3 Stunden wahrnehmen konnte aber hier mit na heftigen Haltbarkeit bewertet wurde.

Dagegen habe ich ein Neroli Cheapie für 12 Euro welches ich hingegen 6-7 Stunden super gut an mir selber rieche ...

Keine Ahnung was da los ist ...Vielleicht nimmt die Nase manche Noten einfach anders war

Lg

vor 3 Jahren
Felixoo

Hallo OnkelToto

Finde es auch sehr schade das manchmal so schnippisch reagiert wird uns top an die Mädels die dies auch direkt ansprechen...

Bei mir ist zb das Tom Ford Tuscan Leather was ich wirklich bisher nur 2-3 Stunden wahrnehmen konnte aber hier mit na heftigen Haltbarkeit bewertet wurde.

Dagegen habe ich ein Neroli Cheapie für 12 Euro welches ich hingegen 6-7 Stunden super gut an mir selber rieche ...

Keine Ahnung was da los ist ...Vielleicht nimmt die Nase manche Noten einfach anders war

Lg

Hi Felixoo,

es war auch etwas bescheuert von mir geschrieben, und ich ziehe mich da an Antworten nicht hoch.

Es gibt gewisse Duftnoten die ich anscheinend nicht rieche, aber was soll's. Vielleicht mag meine Nase bestimmte Duftnoten nicht, und blendet sie komplett aus Smile

LG Thorsten

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Eigene Wahrnehmung des Parfums
Gehe zu