OnkelToto

OnkelToto

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

Torino23 Torino23 - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr frisch, blumig, oldschoolig. Haltbarkeit und Duftwolke sind monströs. Vorsichtig dosieren, und nur bedingt tauglich für Indoor!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn gibt es eine zitrishe Ohrfeige, im AdP Style.Nach ca.30 Min mischen die Herznoten mit. Über Stunden stetig wahrzunehmende Frische.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderbarer frisch-fruchtig-pudriger Duft. Langanhaltend und dezent. Nach dem 1.Testtag ist klar, der wird gekauft.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein eher braver, dezenter Duft. Perfekt für's Büro. Haltbarkeit auf meiner haltbarkeitsfeindlichen Haut bei ca. 6-7 Stunden.
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
1A-Blindkauf. Schön frisch+cremig. Kollegin kommt in mein Büro "Hast du ein neues Waschmittel? Das riecht aber sehr gut" :-)
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ohne die Nelke im Auftakt würdest du mir echt gut gefallen, die ist für meine Nase wie eine Ohrfeige. Nach ca. 2 Std. wirst du schöner.
1 Antwort
Comandante! Comandante! - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mein lieber Commander, bei deinem Preis kommen wir leider nicht zusammen. Dafür musst du mir schon mehr bieten.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Das ist keine Grapefruit, das ist ein Brüllaffe der schreit "HIER BIN ICH". Ist mir zu heftig, Terenzi+Ich, wir werden leider keine Freunde.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein wunderbarer Duft! Erster Ganztagestest und er hat bestanden. Schöner dezenter Begleiter, mit guter Ausdauer. Wird gekauft!!
0 Antworten
Kobe Kobe - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Abfüllung ist da, erster Sprühstoß..WOW..ich habe noch nie so einen edlen, orangigen Duft geschnuppert. Liebe auf den ersten Sprüher!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen