Forum durchsuchen

Helmut Lang est 1986

Helmut Lang est 1986 vor 5 Jahren
Wer kennt Helmut Lang est 1986 woman Eau de parfum spray? Wer weiß ob es das noch gibt?
vor 5 Jahren
Ich kenne den Duft selber nicht, aber auf Ebay und Amazon gibt es diesen Duft Helmut Lang est 1986 noch javascript:emoticon('Smile')
Helmut Lang est 1986 vor 5 Jahren
Danke, das hatte ich auch gesehen. Meine Frage war eher, ob jemand etwas über den Duft weiß, weil ich ihn in der Parfumo-Suche nicht finden könnte.
vor 5 Jahren
Meinst du evtl. den Duft unter folgenden Link?

www.parfumo.de/Parfums/Helmut_Lang/Helmut_Lang _Eau_de_Parfum

Schaue dir mal die Fotos an, auf den Verpackungen steht Helmut Lang est 1986
vor 5 Jahren
....aah, okay, jetzt hab ich es kapiert. Das "est 1986" bezieht sich darauf, dass das label 1986 gegründet wurde. Und der Duft scheint einfach das Eau de Parfum zu sein
Herzlichen Dank an Sunnyland dürs mit Überlegen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Helmut Lang est 1986
Gehe zu