Forum durchsuchen

Chanel No 19 und Chanel No 19 Poudre mischen?

Chanel No 19 und Chanel No 19 Poudre mischen? vor 12 Jahren
Darf Frau das? Oder ist sowas eine schlechte Idee? Ich fahre nämlich weg und kann mich nicht entscheiden was in meinen Reisezerstäuber soll? Mittlerweile mag ich nämlich beide Düfte, aber ich hätte gern das das Poudre länger hält und die No 19 tut das den ganzen Tag. Was meint ihr, probieren oder lieber weiter grübeln?

Danke schonmal für Eure fachkundige Meinung. Und wenn ich schonmal dabei bin, habt ihr Tipps für den Alltag für mich die so ähnlich wie diese beiden Düfte riechen?

Vielen Dank schonmal für den fachkundigen Rat
Re: Chanel No 19 und Chanel No 19 Poudre mischen? vor 12 Jahren
Salsera:
Darf Frau das?

Fachkundig ist mein Rat zwar nicht, aber voller Lebenserfahrung, äähem Wink
Du könntest ja mal als Vorversuch, die beiden Düfte übereinandersprühen, also layern, wie das so heißt. Dann bekommst Du einen Eindruck davon, ob sie zusammenpassen. Außerdem wäre es ja kein soo großer Aufwand, zwei kleine Taschenzerstäuber auf die Reise mitzunehmen, oder?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel No 19 und Chanel No 19 Poudre mischen?
Gehe zu