Forum durchsuchen

Axe Anarchy = La Nuit de L'Homme?

Axe Anarchy = La Nuit de L'Homme? vor 12 Jahren
Liebe Parfumos,

gerade bin ich auf ein ganzes Regal voller Axe-EdTs gestoßen und habe aus Neugier mal Dark Temptation und Anarchy aufgesprüht. Die oft beschworene Ähnlichkeit von Dark Temptation zu A*Men ist für nicht nicht so groß, allerdings fand ich Anarchy bereits nach 10 Minuten (die ersten Minuten sind ein süß-billiger Kitsch-Mist) tatsächlich identisch mit YSL's La Nuit de L'Homme.

Da von euch ja so viele La Nuit besitzen, wäre ich mal gespannt auf eure Berichte/ Vergleiche!
vor 12 Jahren
Nee nicht so... aber ich finde das La Nuit de L'Homme hat ein bisschen Ähnlichkeit mit CK One Shock for him.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Axe Anarchy = La Nuit de L'Homme?
Gehe zu