Forum durchsuchen

Parfum im Souk einstellen

Parfum im Souk einstellen vor 5 Jahren
Ich stehe - wie offensichtlich einige andere Mitglieder auch - vor dem Problem, dass ich nichts im Souk einstellen kann. Ich hab einmal vor ca. einem halben Jahr ein Parfum eingestellt und verkauft. Das Procedere war selbsterklärend, alles hat wunderbar funktioniert.
Ich versuche jetzt seit ein paar Tagen vergeblich ein Parfum einzustellen, aber es geht nicht. Ich rufe mit der Suchfunktion das Parfum auf (in diesem Fall "Amber Wood" von AJMAL). Gehe auf Souk und... der Button Suchanfrage klappt auf. Ich kann Parfums, Proben, Abfüllungen suchen, aber mein Parfum nicht wie gewünscht zum Verkauf anbieten.

Mache ich etwas falsch ?

Orland61
vor 5 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum im Souk einstellen
Gehe zu