Forum durchsuchen

TomFord OudWood Aqua

TomFord OudWood Aqua vor 5 Jahren
Hallo
Ich war heute im Laden um mir wieder neuen Nachschub von dem OW zu kaufen und mir wurde im TomFod Laden mitgeteilt, dass ein Oud Wood Aqua kommen soll
Kann da jemand was zu sagen?
vor 5 Jahren
Wir hoffen, dass DU uns noch was dazu sagen kannst. Wink

Ich für meinen Teil höre dies zum ersten Mal - kann somit also keine Info beisteuern.
Aber da diese Holz-Acqua-Schiene in letzter Zeit häufiger gefahren wird, kann ich mir ein Release in der Richtung durchaus vorstellen....abwegig wäre es nicht.

Die grobe Richtung Oud-Minerale ohne diesen „Neoprenanzug-Gummi-Akkord" im Hintergrund würde ich begrüßen.

Das "Acqua" darf und dürfte also ruhig in Richtung "offene und weite See" gehen...bitte kein überfülltes Nichtschwimmerbecken im örtlichen Stadtbad mit Chlorüberschuss.
vor 5 Jahren
Wird halt interessant was er denn dann werden soll. Nur ein schwächerer OW als EDT wie bei den frischen Düften oder ob auch ein frischerer Duft wird. Denn dann würde er mit Costa Azzurra konkurrieren. Das ist nämlich schon ein holziger Aquat.
Re: TomFord OudWood Aqua vor 5 Jahren
0udw00d:
dass ein Oud Wood Aqua kommen soll

Wie soll das bitte gehen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum TomFord OudWood Aqua
Gehe zu