Forum durchsuchen

Preis-Leistungskracher

Preis-Leistungskracher vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit euch die Preisleistungssieger zusammentragen. Die Art von Düften, von denen ihr euch im Nachhinein fast ein bisschen schlecht gefühlt habt den Verkäufer zu betrügen.
Meine Favoriten sind zum Beispiel:

Writer von SPPC
Jaguar Gold
Adidas Active Bodies
Armaf CDNI
diverse andere Aventussis...
Swiss Arabian Shagaf

Natürlich spart man in sehr vielen Fällen an Qualität, aber das Gefühl einen Schnapper gemacht zu haben fühlt sich doch einfach gut an. Außerdem kann man so viele besonders exklusive Düfte besonderen Ereignissen vorzubehalten, damit sie auch wirklich besonders bleiben.
Vielleicht hat der ein oder andere ja aktuellen Input. Gab ja schon diverse Tipps in der Vergangenheit.
Vielen Dank für diese Community und na denn man tau! Wink
vor 5 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Preis-Leistungskracher
Gehe zu