Forum durchsuchen

Suche ein parfeum

26 - 50 von 50
Night vor 14 Jahren
Hi Leute, genau wie Dero es beschrieben hat ist das Parfum... Wenn ich mit Mädels ausgehe und man sich näher kommt ist der Spruch "du riechst so verdammt gut" sicher Very Happy Es wirkt wirklich irgendwie extasisch auf Frauen. Die hängen dann an einem Wink Ich rieche es auch wahnsinnig gern. In meinem Zara in Ludwigsburg ist es leider auch nicht mehr verfügbar. Deswegen war ich auch über all im Netz auf der Suche und bin hier drauf gestoßen. Ich hoffe wir finden irgendwie was! Ich hab nich paar ml in meiner Flasche. Könnte man irgendwie was rausfinden damit? Mit der Flasche zu Douglas gehen?! Confused

LG Panea
Re: Night vor 14 Jahren
Panea:
Könnte man irgendwie was rausfinden damit? Mit der Flasche zu Douglas gehen?! Confused

Da müsstest du sehr viel Glück haben. Die wollen dir ja nur einen Duft verkaufen. Welchen, ist denen egal.
Im Übrigen sagen Frauen einem solche Sachen, egal, was man trägt. Die wollen einem nur an die Wäsche. Wink
vor 14 Jahren
@Baux - ja, wir sind sehr investigativ und wollen sehen, wie die Jungs sich drunter anziehen!! LaughingCool
vor 14 Jahren
Bei meiner 6, 7 Flaschen Duftsammlung wurden bisher nur 3 Düfte mit Kommentaren wie "Du riechst so gut, was ist das?" bewertet...
Platz 3: Esprit Night Life (1x, meine Freundin)
Platz 2: Hugo Boss Bottled (2 oder 3 mal...)
Platz 1: Zara I Homme Night (aufgehört zu zählen, aber mindestens 15-20 Wink)

Von der Night-Version gibts auch noch eine nur "I Homme", aber so toll riehct die eigentlich nicht, finde ich... also nicht schlecht, aber irgendwie ziemlich schlicht und unauffällig. Hab aber noch fast die ganze Flasche voll davon, hab mir gedacht, dass man über die Zutatenliste vielleicht die Unterschiede zur Night-Version beimischen könnte... aber als Laie ist das vermutlich nur schwer möglich, oder? Wink
vor 14 Jahren
Jungs, ich verstehe gar nicht, wieso euch das so wichtig ist, wie der Duft bei den Mädels ankommt. man kann auch anders Sympathien für sich gewinnen und im entscheidenden Moment kann einem auch das beste Parfum nicht weiterhelfen Smile
vor 14 Jahren
Das Parfum macht das doch gar nicht abhängig davon...
es gefällt uns einfach und wenn es den Frauen gefällt umso besser. Ich hab mir das Parfum damals ja auch gekauft weil ICH fande das es wahnsinnig gut riecht und hab mich selbst in den Duft verliebt. Und wie man sieht teile ich diese Ansicht mit anderen. Deswegen sind wir einfach auf der Suche nach unserem Duft.
Aber was sollen wir jetzt machen Sad

Wir legen einfach zusammen und beauftragen ein Parfümeur Very Happy
vor 14 Jahren
Panea:
Wir legen einfach zusammen und beauftragen ein Parfümeur Very Happy

Guerlain nimmt dafür, wenn ich mich recht erinnere, 35.000 € – viel Erfolg!
vor 14 Jahren
gut 30.000 kann ich bringen... Very Happy
grrr... dann heissts echt was neues suchen
SadSadSad
vor 14 Jahren
Also, so schwer kann das nicht sein. Das ist ein holzig orientalischer Duft mit Gewürzen. Riecht er mehr nach Zimt oder nach Kardamom? (in der Küche gibt's die Vergleichsduftstoffe) Wink

Ziemlich ähnlich von den Noten sieht der hier aus: www.parfumo.de/Parfums/Isabel_Derroisne/Kachga r
vor 14 Jahren
ich weiss nich mal wie kardamon riecht Very Happy
Dann muss ich mal schauen ob ich deinen Vorschlag mal wo anschuppern kann Very Happy
hast auch ein Link zu den Stoffen von dem NIGHT?
vor 14 Jahren
Panea:
ich weiss nich mal wie kardamon riecht Very Happy

Wie Kardamom. Wink
vor 14 Jahren
Hmm... gibt es hier im Forum einen weitinformierten Parfumkenner, der einem nicht sofort irgendetwas verkaufen will? Ich überlege gerade eine klitzekleine Probe zu verschicken, aber nur wenn's ein Ergebnis gibt, denn die letzten 20ml sind mir sehr wichtig Wink
vor 14 Jahren
oh, hier gibt es sehr viele Parfumkenner, die ich gar nicht alle aufzählen kann, aber ich glaube niemand nimmt es mir krumm, wenn ich bezüglich Herrendüften erstmal Apicius erwähne oder als Allrounder Kankuro, der wirklich schon sehr sehr viele parfums getestet hat und kennt. Oder auch Baux, der ja schon sehr in die Beratungen hier integriert ist
Am besten du wendest dich mal per Mail an sie.
vor 14 Jahren
Danke für das Vertrauen ET, aber die üblichen Verdächtigen sind die anderen beiden. Wink
vor 14 Jahren
Kannst mich dann auch auf dem laufenden halten Robert?
Ich haette auch noch ein paar ml zum verschicken...
vor 14 Jahren
ja also ich konnte noch in einem zara store einen 100ml spender abgreifen. die hatten noch einen tester im lager und da ich dem verkäufer schon oft damit auf die nerven gegangen bin, und ich ihm gesagt habe da ich überall danach gesucht habe, hat er mir den spender geschenkt Smile

aber leider ist es nur eine frage der zeit bis die flasche leer ist Sad

ich vertehe das nicht, das war so ein guter duft, und die frauen lieben ihn.

ganz ehrlich ich hätte niemals gedacht das ein parfum so einen starken effekt auf frauen haben kann. aber ich erlebe es jedes wochenende auf's neue.

irgendwie muss es doch zu schaffen sein das die das wieder aufnehmen, die momentanen düfte von zara riechen wie so billo-spray's für so assis mit unisex frisuren und teenie style.
vor 14 Jahren
Ich hätte noch eine Flasche I Homme Night 50 ml abzugeben...
vor 14 Jahren
Nochmals neue Zara I Homme Night zu verkaufen, in Folie 50 ml.
Bei Interesse bitte melden
vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Nein, das ist das Homme (schwarz). Wir sind hier alle verschossen in das Homme NIGHT (lila)... Smile Leute, es MUSS doch irgendwo aufzutreiben sein - ich flipp noch aus! HELP!! Rolling Eyes
vor 14 Jahren
jetzt macht ihr mich verdammt neugierig
vor 13 Jahren
ahhhhhh!! ich hab das gebot auf ebay verpasst, so ein ärger Sad
mein NIGHT nähert sich langsam dem ende zu. das normale war auch nicht schlecht, hab davon leider auch nicht mehr so viel.
vor 13 Jahren
oh das ist sehr schade robert...

ich bin ach neu hier habe mich soeben registriert...

auch ich suche ein parfum...
ich weiß sogar von wem es ist und wie es heißt abba ich finde leider nur die "blue" version im internet....
hier mal die angaben:
es ist von amitabh bachchan...ein eu de toilette pour homme...und es is die black version...

ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen...das von meinem freund ist alle und ich rieche es so gerne und weiß nicht wo ich es her bekomme...

für eure hilfe schonmal vielen dank im voraus...

mfg irina
vor 13 Jahren
Hatte auch schön öfter mal nach nahezu "verschwundenen Düften" gesucht und leider bei ebay schlechte Erfahrung gemacht. Oft waren die Düfte jahrelang rumgestanden und das weder licht noch temperaturgeschützt und so haben sie leider oft gerochen.

Lieber nach nem neuen ähnlichen Duft suchen.
vor 13 Jahren
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ein parfeum
Gehe zu