Forum durchsuchen

He Wood - Rocky Mountain?

He Wood - Rocky Mountain? vor 5 Jahren
Hallo,

weiß jemand, warum es das He Wood - Rocky Mountain fast nirgendwo mehr gibt und es so im Preis gestiegen ist?
Wird es nicht mehr hergestellt? Kenne mich leider nicht aus aber ich mag den Duft! Smile
Zuletzt bearbeitet von Bajlk am 28.10.2019, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
„Es wurde zuletzt von Angelini Beauty produziert“

Diese Info, die Du oben in der Infobeschreibung des Duftes findest, deutet an, dass Du Dir die Antwort fast schon selbst gegeben hast.

Im Infofeld findest Du oft, nicht immer, die Info, ob die Produktion noch stattfindet oder eingestellt wurde.
vor 5 Jahren
Die Lizenz liegt nicht mehr bei Angelini sondern mittlerweile bei Euroitalia.
vor 4 Jahren
Scheint als wäre die Produktion eingestellt! :/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung He Wood - Rocky Mountain?
Gehe zu