Forum durchsuchen

HEMA - White by Nature - Duft gesucht

HEMA - White by Nature - Duft gesucht vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

HEMA hatte vor Jahren eine Pflegelinie mit dem Namen White by Nature. Es gab Deo, Duschschaum, Pflegeöl und ein Bodyspray - alle Produkte hatten den gleichen Duft.

Leider wurde diese Serie eingestellt, und meine Bestände neigen sich dem Ende.

Kennt jemand die Produkte und kennt einen Duft der so riecht?

Ich kann den Duft schwer beschreiben. Kein typischer Sauberduft, dennoch sehr gepflegt - irgendwie "cremig", leicht süß, mit weißen Blüten. Eher wie ein zarter, samtener Schleier.
Sowas wie "my Name" geht in die -entfernte- Richtung.
Alle Sauber-Dusch-Wasch-Seifen-Creme Düfte die ich kenne, sind es leider nicht.

Alle Düfte die ich in der Richtung kenne, sind eben viel zu "Sauber" - und zu wenig "gepflegt" - ich hoffe ihr wisst was ich meine Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung HEMA - White by Nature - Duft gesucht
Gehe zu