Forum durchsuchen

Gibt es einen "Carbon Clean" ähnelnden Duft?

Gibt es einen "Carbon Clean" ähnelnden Duft? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich benutze seit einiger Zeit das Duschgeld "Carbon Clean" von L'Oreal Men Expert und finde, dass das enthaltende Parfüm super riecht. Ein entsprechendes Parfüm hat L'Oreal aber nicht auf den Markt gebracht. Deswegen suche ich etwas, das ähnlich riecht. Ich bin mir sicher, dass einige von euch das Duschzeug auch nutzen und mir weiterhelfen können.

Ich finde es schwierig, den Duft zu beschreiben. Er ist gleichzeitig blumig-würzig, frisch-metallig und etwas pudrig, in meiner Vorstellung eine verrückte Mischung aus "Allure Homme Sport Eau Extrême" und "L'Homme", nur etwas würziger.

Freue mich auf eure Anregungen,
Jonny
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gibt es einen "Carbon Clean" ähnelnden Duft?
Gehe zu