Forum durchsuchen

Fake Reflection?

Fake Reflection? vor 4 Jahren
Hi Duftexperten,
ich habe einen Amouage Reflection bei Amazon und von Amazon selber als Verkäufer gekauft. Der riecht nach einem charakterlosen seifigen Duft, den man nach einer guten halben Stunde auch kaum hautnah riechen kann. Katastrophe. Jetzt fällt mir auf, dass der Batchcode auf dem Boden der Verpackung anders ist als die Nummer/ der Batchcode, was auf dem Flakonboden steht. Der Flakon und die Verpackung sehen 1a aus, inkl. Magnetfunktion. Das Parfüm habe ich neu gekauft. Der kam auch entsprechen in der Folie verpackt, so wie mann es kennt.
Ist das ein fake?
vor 4 Jahren
Würde sagen das es ein Fake ist ! Anhand des Batchcodes ist leider auch nichts zufinden
Persönlich würde es zurück schicken darf man fragen was der gekostet hat ?
vor 4 Jahren
Den Batchcode habe ich gefunden. Steht auf der Seite der Verpackung. Schwer zu sehen auf der Musterung und habe den dort nicht erwartet. Sorry, bin ein Duftliebhaber aber kein Profi!!!
Aber trotzdem ist das so, als ob ich eine mega teure Flasche Wasser gekauft hätte.
vor 4 Jahren
153 € im Februrar.
vor 4 Jahren
Die OVP ist nicht grün ... das spiegelt sich nur auf dem Foto so Wink

es gibt so viele Threads zu dem Thema .. einfach mal hier im Unterforum "Herren-Parfum" bisschen schauen Smile Da gibt es bereits einen Thread zu dem Thema

und ne halbe Stunde ... das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Und nach Fake sieht der RF nicht aus
vor 4 Jahren
Eizzi:
Die OVP ist nicht grün ... das spiegelt sich nur auf dem Foto so Wink

Nein, die Tablet-Hülle spiegelt sich.
vor 4 Jahren
Ja hab ich grad auch gesehen @ Eizzi sah auf den ersten Blick so aus
man muss ja heutzutage mit allem rechnen ^^
@Nami
würde es wie gesagt zurückschicken und lieber hier im Souk oder mir bei einem anderen Shop holen !
vor 4 Jahren
@Nami

du hast ja eh schon im anderen Thread dazu was gesagt .....
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081
Vielleicht wurde das hier bereits mal diskutiert Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Fake Reflection?
Gehe zu