Forum durchsuchen

Kickstarterprojekt "Eau de Space"

26 - 28 von 28
vor 3 Jahren

Heute kamen meine Düfte hier an.

Leider ist mein "Moon" zu einem Drittel ausgelaufen. Sad

Kein Wunder: Waren eure auch so bescheiden verpackt? 😠

Die Umverpackung kann ich nur noch wegwerfen, vor allem den durchweichten, verfärbten Karton von "Moon" .

Zu den Düften:

Beide waren eiskalt, als ich sie auf Kleenex gesprüht habe.

1. Eindruck: Ich mag's ja gerne heftig, aber zumindest "Space" ist vermutlich untragbar. Bei "Moon" fragte Mr. Bear, ob das "etwas von dem Belgier" sei, "das würde gut dazu passen". Gemeint war Dries Van Noten. (Auf den ersten Schnüff hat er nicht unrecht, zumindest, was den "frühen" DVN angeht.)

Der richtige Test kommt morgen.

vor 3 Jahren
Lazybear

(...)

Leider ist mein "Moon" zu einem Drittel ausgelaufen. Sad

Kein Wunder: Waren eure auch so bescheiden verpackt? 😠

(...)

Ja, in Luftpolsterfolie, ohne festen Karton. Die Kartonage einer der beiden Flakons war auch ordentlich eingedrückt, aber ausgelaufen ist zum Glück nichts.

Ich frage mich, was schlimmer ist: das Auslaufen des potenziell tragbaren* "Eau de Luna - The Smell of the Moon" oder des sehr durchdrigenden "Eau de Space"?

* "Eau de Luna - The Smell of the Moon" habe ich heute mal aufgelegt: ich komme da um meine kindliche Prägung nicht herum. Mein Vater war Fleischer und roch, wenn er abends nach Hause kam, immer nach Rauch (halt vom Schinken, Kasselerbraten und Salami räuchern). Und genau so habe ich in meiner Wahrnehmung heute gerochen. Der Duft ist sicher komplexer, aber das für mich Prägende setzt sich halt in meiner Wahrnehmung durch. Ich habe den Duft abgewaschen und die Reste mit "№ 02 - L'Air du Désert Marocain" überdeckt. Ich würde ihn aber keinesfalls generell als untragbar ansehen (obwohl Tragbarkeit natürlich gar nicht die Intention ist).

vor 3 Jahren

Ich würde sooo gerne auch einen ordern, aber die Unsicherheit bezüglich des Ankommens der Bestellung lässt mich noch zögern, ich hoffe irgendwer bietet hier noch einen souk an :/ oder hat jemand bereits nach Oktober bestellt und die Ware inzwischen bekommen?

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kickstarterprojekt "Eau de Space"
Gehe zu