Forum durchsuchen

Raumduft Heimkino

Raumduft Heimkino vor 4 Jahren
Hallo zusammen! Smile

Die Forensuche habe ich schon zu dem Thema bemüht, jedoch leider noch keinen Thread gefunden.
Wir sind momentan dabei, uns ein Heimkino in den Keller zu bauen und stehen kurz vor dem Abschluss der Umbauten. Für ein möglichst authentisches Kinoerlebnis suchen wir jedoch aktuell noch eine Möglichkeit, wie wir den typischen Kinogeruch in den Raum bringen können. "Salt Caramel" im Raum versprühen wäre zwar möglich, jedoch weiß ich nicht, ob es dafür unbedingt ein 80€ Parfum sein muss. Überlegt hatten wir auch einen Aromadiffusor aufzustellen - jedoch war ich bei der Suche nach einem Kino-Duftöl noch erfolglos. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem lösen könnte, kennt eine günstigere Alternative zum Salt Caramel, ein Duftöl, was in die Richtung geht oder einen Duft, der den Geruch noch authentischer einfängt? Smile

LG Eric
vor 4 Jahren
Hi Eric,
wie wäre es denn mit der Anschaffung einer Popcornmaschine anstelle eines Duftes?
Schmackhafter ist es in jedem Fall.
vor 4 Jahren
Also ich finde die Anschaffung einer Popcornmaschine ebenfalls zielführender als nur den Geruch zu imitieren. Immerhin bekommt man dann ja Hunger und könnte sich so mit dem Popcorn sättigen ... Wink
vor 4 Jahren
"Riso" von Tuttotondo
vor 4 Jahren
Hallo,

es gibt ein Duftspray mit Duft nach Popcorn (zur Raumbeduftung mit Kinofeeling)
bei a....n.

Einfach dort Duftspray Popcorn in die Suche eingeben.

(Bin mir nicht sicher, ob ich hier einen Link reinsetzen darf)?!?

Liebe Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Raumduft Heimkino
Gehe zu