Forum durchsuchen

Bond 9 Central Park

Bond 9 Central Park vor 4 Jahren
Hi,
meine Flasche geht zur Neige. Weiss jemand wo ich den Bond 9 Central Park (Classic) kaufen kann? Momentan ist der nirgendwo lieferbar und direkt bei Bond ist es mir echt zu teuer. Bis vor 1 Monat gab es ihn noch, ist der eingestellt?
Lime&Patchouli Düfte sind sehr rar, so richtig gibts da keinen Ersatz leider.

Danke
vor 4 Jahren
Guten Morgen!
Schau 'mal bei EASYCOSMETIC online; die haben alle möglichen "Blondis"! Auch Bond No 9 Central Park; hab' gerade geschaut.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
vor 4 Jahren
Danke, aber sorry sie haben nur den CP West und South, aber nicht den "standard".
Das ist ja das Problem, den klassischen gibt's leider anscheinend nicht mehr.
Sad
vor 4 Jahren
Kaufhaus Ludwig Beck und Parfümerie Beck in München führen auch diverse Bondis; wenn Du dort ab 10.00 h anrufst, geben sie Dir bestimmt Auskunft, ob sie Deinen Bond noch haben bzw. zuschicken. online ist bei beiden wahrscheinlich nicht immer alles gelistet, was tatsächlich noch in den Regal steht. Einen Versuch ist's bestimmt wert!
vor 4 Jahren
Danke Dir, ist ne Maßnahme.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bond 9 Central Park
Gehe zu