Forum durchsuchen

Dior sauvage edp

Dior sauvage edp vor 3 Jahren
Servus leute
Ich habe mir heute dior sauvage edp zugelegt,jedenfalls war das der plan. Im douglas habe ich nach der Flasche gesucht und eine gefunden und gekauft.Über den preis bei 87 Euro für 200 ml habe ich mich erstmal gewundert (von 109 auf 87 gesunken also 20 % rabatt) da das billigste angebot im internet um die 110 euro liegt und auf der douglas seite selbst 126 kostet
Ein bild wird angefügt.Unter dem eau de parfum steht noch vaporasiteur spray.Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich das richtige habe.Nicht das ich mir am ende ein Deo
zugelegt habe Very Happy Ne weitere Frage ist ob alle (edt,edp, parfum) unterschiedliche farben (dieser feuerton von der werbung) haben weil so kannte ich das oder ob es auch eau de toilette und eau de parfums gibt die sich optisch nicht unterscheiden (außer die schrift) also farblich identisch sind
vor 3 Jahren
ähm...? Also auf deiner Verpackung steht doch ganz klar Eau de Parfum. Ich lehne mich aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass du das Parfum gekauft hast und nicht das Deodorant.
vor 3 Jahren
OOBlondiOO:
ähm...? Also auf deiner Verpackung steht doch ganz klar Eau de Parfum. Ich lehne mich aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass du das Parfum gekauft hast und nicht das Deodorant.

Ok danke sehr.Ich bin aufgrund des Flacons etwas verunsichert wenn ich ehrlich bin
Muss ich mich wundern wenn der flacon gleich aussieht wie beim edt oder muss er diesen leichten orangenen look haben?
Oder sieht der flacon anders aus wenn er sich im licht spiegelt oder ähnliches
Vielen dank im voraus ^^
vor 3 Jahren
Hallo,
Alle drei Varianten edt,edp und parfum sehen gleich aus. Die unterscheiden sich nur am flaschenboden. Das edt ist hell das edp ist etwas dunkler leicht orang und das parfum ist fast rot. sehe Bilder damit du verstehst was ich meine. viel spaß mit den duft VG.
vor 3 Jahren
Leviz:
Hallo,
Alle drei Varianten edt,edp und parfum sehen gleich aus. Die unterscheiden sich nur am flaschenboden. Das edt ist hell das edp ist etwas dunkler leicht orang und das parfum ist fast rot. sehe Bilder damit du verstehst was ich meine. viel spaß mit den duft VG.

Danke sehr das war die antwort die ich gebraucht habe Very Happy
Dann kann ich die packung ja ohne bedenken öffnen und den duft versprühen ^^
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Dior sauvage edp
Gehe zu