Forum durchsuchen

Sommer-fruchtiges Damen Parfum?

Sommer-fruchtiges Damen Parfum? vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfum Community Wink

Meine Schwester hat mich gebeten mich umzuschauen und das perfekte Damen Parfum für sie zu finden. Da ich mich gerne mit dieser Materie beschäftige ist es mir natürlich ein Vergnügen und bereitet mir Freude. Allerdings habe ich vor allem von Damen Parfums nicht viel Ahnung und weiß nicht wie ich suchen soll.

Da Düfte etwas sehr subjektives sind und sie noch kein richtiges Parfum hat würde ich ihr am besten ein paar Abfüllungen besorgen, so 2 ml, und sie vorab testen zu lassen. Bevor ich ihr dann entgültig das richtige kaufe.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem perfekten Parfum für sie, dass sehr versetail und somit zu jeder Jahreszeit tragbar ist. Sie selbst möchte, nach ihrer Aussage etwas sommer-fruchtiges haben.

Zu ihrer Person: Sie ist 25 Jahre alt, sportlich, schlank,hat blonde Jahre und studiert Jura. Sie ist ebenfalls Hobby Tänzerin in Latein- Amerikanisch. Vielleicht ein Parfum, dass zu ihrer Person passen würde.

Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen.

Ps: Sollte jemand ein große Sammlung besitzen und Abfüllungen anbieten, könntet ihr euch auch gerne melden.

Vielen Dank im Vorraus!😊

vor 3 Jahren

und warum fragst du das jetzt im Endeffekt nochmal?

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Hallo Sweetsmell75,

Ja ich dachte, dass in diesem Forum eventuell mehr Frauen anwesend sind.

Sonst sorry wenn dass unpassend war, bin noch nicht lange dabei.😬

vor 3 Jahren

Aso Fehler gemacht.😬😬

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sommer-fruchtiges Damen Parfum?
Gehe zu