Forum durchsuchen

Dark Rebel Eau de toilette!!!

Dark Rebel Eau de toilette!!! vor 3 Jahren

Hallo kann mir jemand bitte helfen.

Ich suche das Parfum Dark Rebel Eau de Toilette (2015). Seit Tagen suche ich es online, nur leider ohne Erfolg.

Danke im Voraus Smile

Re: Dark Rebel Eau de toilette!!! vor 3 Jahren
Milejunior

Hallo kann mir jemand bitte helfen.

Ich suche das Parfum Dark Rebel Eau de Toilette (2015). Seit Tagen suche ich es online, nur leider ohne Erfolg.

Danke im Voraus Smile

Stell einfach mal eine Suchanfrage ein über den Souk hier, da hast du sicher mehr Glück wie hier im Forum. Zusätzlich kannst du dich auch benachrichtigen lassen, wenn im Souk der Duft eingestellt wird. Smile

vor 3 Jahren

Duft wurde ja eingestellt. Findest mittlerweile nur auf eBay paar Angebote. Unter 100€ wirst aber kaum was finden.

vor 3 Jahren

Ich vertraue EBay nicht so sehr.

vor 3 Jahren

Warum darf man eigentlich ebay hier überall erwähnen, aber der Hinweis auf andere Plattformen wird gelöscht?

Dort wo viele junge Mädels Second Hand-Klamotten kaufen, gibt es nämlich einen OVP-Flakon.....

vor 3 Jahren
Pomeranze

Warum darf man eigentlich ebay hier überall erwähnen, aber der Hinweis auf andere Plattformen wird gelöscht?

Dort wo viele junge Mädels Second Hand-Klamotten kaufen, gibt es nämlich einen OVP-Flakon.....

Das ist so nicht ganz richtig - Ebay und andere Plattformen dürfen per se genannt werden, Links zu expliziten Verkaufsangeboten sind jedoch nur in Ausnahmefällen gestattet. Hier hilft ein Blick in die Forumsrichtlinien.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dark Rebel Eau de toilette!!!
Gehe zu