Forum durchsuchen

"Wanderlust" omanluxury zwilling

"Wanderlust" omanluxury zwilling vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte gerade mit meinem Mitbewohner ein glässchen Cognac genehmigt und da hab ich ihm mal meine Parfumssmmlung präsentiert, ihm als Wanderbursche dacvte ich, könnte mein "Wanderlust" sehr gefallen und siehe da, ja er mochte ihn weil er anders ist, da er aber wenig geld hat, fragte er, was der spaß denn kostet und bei 3 Stellig war er raus, jetzt die Frage, gibt es einen geilen Dupe dazu, einen Zwilling der so anders, so wander grasig grün ist, kann auch gerne ein Aftershafe sein, er nutzt eh eher aftershafe, aber halt zum kleinen preis, sagen wir mal unter 20€ ?

Oh und ich habe ihm meinen Nasengold ": P" gezeigt und da meinte er "Du, weißte, die könnten zusammen geil sein" dann hab ich ihm Layern erklärt, ihm beide auf den Handrücken gesprayt und fand er mega, also kann auch gerne ne Pfeffernote direkt drin haben 😂

vor 3 Jahren

Also diesen Duft kenne ich zwar nicht, aber spontan kann ich "Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette)" empfehlen. Ein in meinen Augen wahnsinns toller grüner Duft mit einer Portion Gewürze. Der riecht nach Wald und Natur pur und ist sehr günstig zu bekommen (50ml >- 9,99€).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Wanderlust" omanluxury zwilling
Gehe zu