Forum durchsuchen

Chloé Nomade - EdT - EdP - Absolu

Chloé Nomade - EdT - EdP - Absolu vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

gibt es hier Expertinnen, die alle drei bereits getestet haben und vielleicht die folgenden Fragen beantworten können?

1. Wenn man die älteren Chloé-Düfte grundsätzlich nicht so mag, hat man bei Nomade eine Chance? Oder sind sie eindeutig „Chloé“?
2. welcher drei ist aus eurer Sicht am schönsten und warum? Smile

Da ich aktuell keinen Müller in der Nähe habe, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.

Danke euch!

vor 3 Jahren

Ja, da hast du Chancen es zu mögen! Durch das Eichenmoos sind die herber. Zwar auch fruchtig und frisch aber anders. Ich mag am liebsten den Absolu, weil das Eichenmoos etwas gebändigt ist. Zweiter Platz ist bei mir das edt., das ist auch noch angenehmer als das edp. und schön sommerlich. Doch wie alles, eben Geschmackssache.

vor 3 Jahren

Dankeschön - ich hab jetzt das EdP im Tauschspiel ergattert. Bin gespannt. Werde mich wohl mal durchtesten Smile

Am meisten reizt mich vom Lesen her das Absolu. Aber man muss es wohl ausprobieren.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chloé Nomade - EdT - EdP - Absolu
Gehe zu