Forum durchsuchen

Klebeflecken am Flakon

Klebeflecken am Flakon vor 3 Jahren

Hi, habt ihr mal nen Flakon erwischt, an dessen Aufkleber auf der Rückseite (wie bei Nishane, Rosendo Mateu oder SHL) deutliche Klebereste zu sehen waren?

Wenn ja, habt ihr den Duft zurückschicken können, nach einem Gutschein oder einer Ermäßigung gefragt?

Wie sind eure Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen



vor 3 Jahren

Ich versuche diese Klebereste immer mit Tesafilm oder einer anderen Art Klebeband abzubekommen.

Immer wieder aufkleben und anziehen. So bekommt man die Rückstände eigentlich immer gut weg. Gerade auf glatten Oberflächen.

vor 3 Jahren
Florian0886

Ich versuche diese Klebereste immer mit Tesafilm oder einer anderen Art Klebeband abzubekommen.

Immer wieder aufkleben und anziehen. So bekommt man die Rückstände eigentlich immer gut weg. Gerade auf glatten Oberflächen.

Das funktioniert und ist auch ein bekannter Trick um Preisetikettenreste von einer CD los zu werden. Tesafilm immer wieder drüber- und abziehen Smile

vor 3 Jahren

Ist das tatsächlich a) Kleberest auf der Flakonrückseite oder b) eine Unregelmäßigkeit zwischen Plakette und Vorderseite/ Untergrund?

Falls a), kannst Du es mit Florians Methode probieren oder auch einfach ein Wattestäbchen mit acetonfreiem Nagellackentferner getränkt zum Reinigen benutzen, die Flüssigkeit greift das Glas nicht an. Bei b) bleibt nur Reklamation, falls Dich dieser kleine Schönheitsfehler allzu sehr stören sollte.

vor 3 Jahren

Ich danke euch für eure Antworten Smile Werde es dann mit Tesafilm mal ausprobieren.

Kann es denn sein, dass ich den Aufkleber beim Abziehen beschädige? Als Grobmotoriker kann mir sowas schnell unterlaufen 😂


Fragrantic, es sind tatsächlich Klebeflecken und keine Unebenheit:)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Klebeflecken am Flakon
Gehe zu