Forum durchsuchen

Tom Ford - Oud Minerale wurde nicht eingestellt / Re-Release

101 - 125 von 151
vor 2 Jahren
Laurel

Gerade entdeckt, den gibt es wohl aktuell bei www.thefragranceshop.co.uk für € 103,50/50 ml. Der Preis ist schon gut. Liefern auch nach Deutschland. Versand per DPD.

Kosten dafür:

£4.99 to £18.99 - 5-15 working days, depending on destination.

Hab's mal probiert, für den Flacon wären es (nur) € 7,49. Natürlich würde der Zoll dann noch ca. 20% Zoll&Steuer draufschlagen, evtl. auch noch eine Bearbeitungspauschale von DPD. Bezahlung geht nur über Kreditkarte.

Mit dem Code FRAGRANCE18 bekommt ihr nochmal 18% auf den Duft, somit kommt man inklusive Versand auf ca 93€ 😉

Mit Einfuhrusatzsteuer und Pauschale vom DPD kommt man so auf  knappz120€. Leider wird mir kein PayPal als Zahloption angeboten, sonst hätte ich mir einen Flakon zum testen bestellt. 

vor 2 Jahren

Den Code habe ich auch gerade entdeckt und mir gleich mal einen Flacon bestellt. Ja, Bezahlung geht leider nur mit Kreditkarte.

Die haben übrigens auch den Flacon mit 100 ml, kostet € 150. Mit Rabatt € 123.😀

vor 2 Jahren

bei mir heißt es "Sorry, we cannot ship to Germany" 

vor 2 Jahren
Laurel

Den Code habe ich auch gerade entdeckt und mir gleich mal einen Flacon bestellt. Ja, Bezahlung geht leider nur mit Kreditkarte.

Die haben übrigens auch den Flacon mit 100 ml, kostet € 150. Mit Rabatt € 123.😀

Glückwunsch. Würde mich freuen, eine Abfüllung im Souk zu finden. Wink Oder vll gibt's eine Option auf Sharing?

vor 2 Jahren

Würde mich über einen Eindruck des "neuen" Oud Minerale sehr freuen, hoffentlich hängt er bei Euch nicht allzu lang beim Zoll fest.

vor 2 Jahren
Petzie

bei mir heißt es "Sorry, we cannot ship to Germany" 

Echt jetzt? Das ist ja komisch, bei mir nicht. Ich hoffe, die Bestellung wird nicht nachträglich storniert.

vor 2 Jahren
Laurel
Petzie

bei mir heißt es "Sorry, we cannot ship to Germany" 

Echt jetzt? Das ist ja komisch, bei mir nicht. Ich hoffe, die Bestellung wird nicht nachträglich storniert.

Ja, leider. Wenn ich das Land auf Deutschland umstelle kommt diese Meldung. 

vor 2 Jahren

Das ist aber merkwürdig , habe das gerade nochmal ausprobiert. Nachdem ich als Versandland "Germany" ausgewählt habe, werden mir auch die entsprechenden Versandkosten angezeigt. Hattest du auch bei der Einstiegsseite oben (Länderflagge) von UK auf EUR umgestellt? Obwohl, selbst wenn ich das nicht mache, akzeptiert er bei mir Deutschland als Land. Nur werden die Kosten dann in brit. Pfund angezeigt. Hast du evtl. noch weitere Artikel in den Warenkorb gelegt? Falls ja, versuche es mal nur mit dem Oud Minerale . 

vor 2 Jahren

ne, ich hab nix anderes im Warenkorb und versuche es sowohl mit EUR als auch GB

gerade noch mal versucht, sowohl eingeloggt als auch mit Guest Checkout, egal ob auf EUR oder UK "Flagge", er sagt immer dass Lieferung nach Deutschland nicht geht. egal ob im Edge, Chrome oder Firefox

vor 2 Jahren

hmm, ok, scheint an der Menge zu scheitern, ich hatte versucht den 100ml Flakon zu bestellen, da geht es nicht. Beim 50er klappts. Vielleicht gibts da ne Beschränkung vom Zoll oder so

vor 2 Jahren
Ich hatte es mit dem 100er auch ausprobiert und da hatte es auch geklappt. 
vor 2 Jahren

Guten Morgen 😀

Gerade ist bei easycosmetic noch ein 100ml Flakon vom "alten" verfügbar.

Vielleicht möchte jemand noch zuschlagen, mehr wird die Verfügbarkeit sicher mehr.

vor 2 Jahren 2

hab 3 flakons der neuen resort collection ergattern können 🥳 so glücklich war ich seit coronabeginn nicht mehr 😁


würde einen abgeben, also wenn jemand interesse hat einfach pm!

Zuletzt bearbeitet von Kaponi am 05.02.2022, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

den 100er konnte ich auch nicht bestellen (nach Austria), aber den 50 schon. mag sowas mit Zoll und Firlefanz eigentlich gar nicht und hoffe dass alles gut geht. aber wenn, dann ist das ein wirklich krasser Preis mit knapp über 100 für die 50ml. (zzgl bla)

bei mir ging PayPal allerdings (?!) und der Preis war schon höher wie das was oben steht... 

vor 2 Jahren
Laurel
Ja, der Versand aus GB ist leider kompliziert und teuer. Dürfte aus anderen EU-Ländern, in denen der erhältlich ist (z. B. Italien) etwas günstiger werden.

Irland wär ja sogar EU. Aber gut…irgendwie wird man schon mal an einen Flakon herankommen. 😁

vor 2 Jahren
Laurel

Gerade entdeckt, den gibt es wohl aktuell bei www.thefragranceshop.co.uk für € 103,50/50 ml. Der Preis ist schon gut. Liefern auch nach Deutschland. Versand per DPD.

Ist denn der Shop vertrauenswürdig? Der Preis ist ja wirklich unschlagbar… 🤔

Bin echt am überlegen dort zu bestellen…

vor 2 Jahren 1
Ich habe gerade mal recherchiert und leider sind die Bewertungen des Shops ziemlich schlecht (beziehen sich auf den Customer Service). Habe aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Es gab dann ein Problem bei der Online-Verzollung über DPD. Ich hoffe, die antworten bald auf meine Anfrage. Wenn ich den Flacon bekommen habe, melde ich mich nochmal.
vor 2 Jahren
Laurel
Ich habe gerade mal recherchiert und leider sind die Bewertungen des Shops ziemlich schlecht (beziehen sich auf den Customer Service). Habe aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Es gab dann ein Problem bei der Online-Verzollung über DPD. Ich hoffe, die antworten bald auf meine Anfrage. Wenn ich den Flacon bekommen habe, melde ich mich nochmal.

Hoffe dass Alles gut und ohne größere Komplikationen abläuft.

vor 2 Jahren

50€ gab es beim Zoll zu zahlen. Smile Für mich damit eher ein Fail die ganze Aktion

vor 2 Jahren
Free

50€ gab es beim Zoll zu zahlen. Smile Für mich damit eher ein Fail die ganze Aktion

Wie bitte?? Bei dem 50 ml-Flacon?? Der kostet doch unter € 100 incl. Versand!

Wie setzen sich denn da die Gebühren zusammen? Steuer/Zoll sollten ca. € 20 sein, dann evtl. noch + Bearbeitungspauschale.

Ich versuche, nochmal mit DPD Kontakt aufzunehmen. Auf meine Anfrage melden die sich einfach nicht und ich habe heute bereits per SMS die 3. Aufforderung erhalten, die Zollerklärung auszufüllen.😡

vor 2 Jahren
Laurel
Free

50€ gab es beim Zoll zu zahlen. Smile Für mich damit eher ein Fail die ganze Aktion

Wie bitte?? Bei dem 50 ml-Flacon?? Der kostet doch unter € 100 incl. Versand!

Wie setzen sich denn da die Gebühren zusammen? Steuer/Zoll sollten ca. € 20 sein, dann evtl. noch + Bearbeitungspauschale.

Ich versuche, nochmal mit DPD Kontakt aufzunehmen. Auf meine Anfrage melden die sich einfach nicht und ich habe heute bereits per SMS die 3. Aufforderung erhalten, die Zollerklärung auszufüllen.😡

guckst du hier (Bild kommt gleich)

vor 2 Jahren

Danke für die Vorwarnung!

Habe meine Bestellung soeben gecancelt und erfreue mich an der ursprünglichen Version. Smile

vor 2 Jahren 1

https://www.sobelia.com/de/pro...

Immer noch aktuell ist Sobelia. Der Preis ist mittlerweile auf 209€ all in reduziert mit dem „LOVE“ Coupon. Kundendienst natürlich auf Englisch aber sehr freundlich und haben mir alles erklärt. 10-15 Tage ist der Versandstatus bei DPD ab Bestelltag auf „Daten werden an DPD übermittelt“, da es aus den USA kommt. 
Meine Bestellung liegt jetzt ca. 9 Tage zurück. 
Ich berichte nochmal nach Ankunft. Wenn alles gut angekommen ist, werde ich meine 2. Bestellung auslösen. Preislich absolut in Ordnung. Ganz abgesehen von der neuen Resort Collection. Da spannen die uns (EU-Bürger) eh nur auf die Folter..

vor 2 Jahren 1
Free

50€ gab es beim Zoll zu zahlen. Smile Für mich damit eher ein Fail die ganze Aktion

Oh je, das tut mir leid - das ist irgendwie echt "krank", auch wenns natürlich rechtens ist 🤨

Ich glaube Parfümbestellungen aus UK und dem EU-Ausland lohnen meist nicht mehr - die langen da echt zu.

vor 2 Jahren 1

jap, ich musste auch ordentlich löhnen. richtig ekelhaft irgendwie bei so kleinen mengen. da fühlt man sich als bürger verarscht. 

101 - 125 von 151
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Oud Minerale wurde nicht eingestellt / Re-Release
Gehe zu