Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Incens - wieder *voll*

51 - 55 von 55
vor 3 Jahren

Kurzes Update: ich habe mit Murabella besprochen, dass Dragonfruit den Wanderbrief etwas länger behält, da mich dieser sonst in meinem Urlaub erreicht. 

vor 3 Jahren

Ich habe ganz vergessen zu posten, dass ich den Wanderbrief vor zwei Tagen an Vrabec geschickt hab.

Die Düfte waren spannend - es sind schwere Düfte, die Präsenz zeigen, besonders Figue EleiiFigue Eleii  und Oud Deneii / Tabac LicoriiOud Deneii fand ich interessant. Die Note Feige habe ich bisher kaum angetroffen, daher fand ich den Duft faszinierend, wenn auch nicht so ganz meins. Beim letzteren rieche ich gar keinen Oud, aber dafür meine ich Lakritz zu erkennen. Der hat mir am besten gefallen. 

vor 3 Jahren

Bis jetzt ist dieser nicht bei mir erschienen, Murabella weiß bereits Bescheid. Scheint wohl wirklich so, dass das schwarze DHL Loch diesmal uns erwischt hat. Sehr ärgerlich..Ich melde mich, wenn dieser noch eintrifft, ich habe noch Hoffnung. 

vor 3 Jahren
Das ist sehr schade. Das ist mir noch nie passiert, dass ein Brief verloren gegangen ist. Ich werde nächstes Mal mit Prio verschicken. Ich hoffe trotzdem, dass er doch noch auftaucht. Es tut mir leid, dass der Wanderbrief nicht zu Ende wandern konnte und hoffe, dass Vrabec und Juli11 diese Düfte ein anderes Mal kennenlernen können.
vor 3 Jahren
Dragonfruit
Das ist sehr schade. Das ist mir noch nie passiert, dass ein Brief verloren gegangen ist. Ich werde nächstes Mal mit Prio verschicken. Ich hoffe trotzdem, dass er doch noch auftaucht. Es tut mir leid, dass der Wanderbrief nicht zu Ende wandern konnte und hoffe, dass Vrabec und Juli11 diese Düfte ein anderes Mal kennenlernen können.

Dass Briefe manchmal verloren gehen, ist leider so. Du kannst nichts dafür. Auch ein Versand mit Prio gibt keine Garantie, dass der Brief beim Empfänger ankommt.

Uns bleibt nur zu hoffen, dass der Brief doch auftaucht. Solche Wunder haben wir bereits beobachtet, z.B. beim Tuberose-Wanderbrief...

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Incens - wieder *voll*
Gehe zu