Forum durchsuchen

Armani Si fiori- reformuliert?

Armani Si fiori- reformuliert? vor 3 Jahren

Hallo an alle,

Ich habe die letze Flasche si fiori aufgebraucht und habe mir nun 2x fiori von verschiedenen shops(flaconi, Douglas) bestellt. 
mein fiori hat sehr gut gehalten und selbst ich konnte ihn wahrnehmen.

leider riecht man kurz nach dem ausprühen absolut nichts mehr. Ein Duft für den ich immer Komplimente bekommen habe wird plötzlich nicht mal mehr gerochen..


hat jemand Infos? Und falls es so sein sollte, gibt es eine Alternative? Welche sehr ähnlich ist?

vor 3 Jahren

Dann scheint da etwas wahres dran zu sein. Es gibt noch einen zweiten Eintrag dazu. Schade, ich wollte mir Armani si fiori auch bei Flaconi bestellen. 😕

>--- Flaconi gekippte Düfte oder sogar fakes?

vor 3 Jahren

Also, mir kommt jetzt diese Frage doch auch bekannt vor! 😒 Die Frage wurde ins Archiv verschoben.

Flaconi verkauft weder Fakes noch gekippte Düfte! Ich weiß gar nicht, wer auf so eine Idee kommt!

Si Fiori kam ja erst 2019 auf den Markt. Und ich kann von mir sagen, bei mir hält er sehr gut, wenn auch eher leise! Wenn man Düfte halt oft trägt, kann es nun mal sein, dass die Nase sich schnell daran gewöhnt! Selber bemerkt man den Duft dann nicht mehr, aber andere dafür schon.....

Aber, ich denke, dass weiß der Threadersteller alles selber! Und Alternativen gibt es keine!!!!!!!

@Nadin2020: Du kannst unbesorgt bei Flaconi bestellen! Ich hab meinen Si Fiori auch da bestellt und er duftet wunderbar!🌸

vor 3 Jahren

Danke 😊. Ich werde mir den Duft dann auch bei Flaconi bestellen. Der Preis ist gerade unschlagbar. 

vor 3 Jahren
Lilau

Also, mir kommt jetzt diese Frage doch auch bekannt vor! 😒 Die Frage wurde ins Archiv verschoben.

Flaconi verkauft weder Fakes noch gekippte Düfte! Ich weiß gar nicht, wer auf so eine Idee kommt!

Si Fiori kam ja erst 2019 auf den Markt. Und ich kann von mir sagen, bei mir hält er sehr gut, wenn auch eher leise! Wenn man Düfte halt oft trägt, kann es nun mal sein, dass die Nase sich schnell daran gewöhnt! Selber bemerkt man den Duft dann nicht mehr, aber andere dafür schon.....

Aber, ich denke, dass weiß der Threadersteller alles selber! Und Alternativen gibt es keine!!!!!!!

@Nadin2020: Du kannst unbesorgt bei Flaconi bestellen! Ich hab meinen Si Fiori auch da bestellt und er duftet wunderbar!🌸

Kommt es mir nur so vor oder reagierst du etwas gereizt mir gegenüber? Ich kann ja nichts dafür das diese Frage schon mal gestellt wurde. Und würde ich es selbst wissen, hätte ich ja hier nicht gefragt, oder?

Aber danke. 

vor 3 Jahren

Sehr gerne....😊 Und, sorry, falls es so rüberkam, ich bin nicht gereizt, sondern nur aufmerksam!😉😇

vor 3 Jahren

Ich habe mir heute den Duft gegen 10 Uhr bei Douglas im Laden gekauft. Den Duft trage ich jetzt seit ca. 4 Stunden und nehme ihn gut wahr. Er ist wirklich toll 😊 und total angenehm. 

vor 3 Jahren
Nadin2020

Ich habe mir heute den Duft gegen 10 Uhr bei Douglas im Laden gekauft. Den Duft trage ich jetzt seit ca. 4 Stunden und nehme ihn gut wahr. Er ist wirklich toll 😊 und total angenehm. 

Schön zu hören.😊 Ich find den Duft auch ganz toll!💕

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Armani Si fiori- reformuliert?
Gehe zu