Forum durchsuchen

Hair mists- Fan oder unnötiger Luxus?

26 - 30 von 30
vor 3 Jahren

Kleiner Zusatz: allerdings bitte nicht erwarten, dass es zum ausgehen das Parfüm ersetzt! Das jetzt nicht. Es ist nur eine Ergänzung der Sillage! Smile

vor 3 Jahren

Danke dir. Du hast mich neugierig gemacht. Vielleicht sollte ich doch mal... 🤔

vor 3 Jahren

Haha, ja also du kannst ja mal schauen, es gibt unzählige hair mists mittlerweile. Finde es vor allem für langes Haar ganz cool, oder wenn man nur alle 2 Tage das Haar wäscht und sonst mit trockenshampoo arbeitet, um die Haare nicht so zu strapazieren. Richtig schön dennoch mit dem Duft den Haaren einen frischekick zu verleihen. 

vor 3 Jahren

Ich habe mir das Delina Haarparfum gekauft, weil ich schwanger war und mir dachte, es könnte mir das Parfüm ersetzen. Ungern würde ich das Baby meinem aufgesprühten Parfüm aussetzen, die Haare dürfen aber duften! Jedoch fand ich die Haltbarkeit und sich Sillage gar nicht gut, wenn ich es wie das Parfüm 2- maximal 4 mal sprühe. Deshalb steht es eigentlich nur rum bei mir und ich sprühe mir mein Parfüm einfach in den Nacken und hinter die Ohren. 

vor 2 Jahren 3

Ein kurzes Update:

Habe mich nun mehr an Haarparfüms herangetastet. 
baccarat rouge: heftige Haltbarkeit, ähnlich zum Parfüm. Man riecht es tagelang noch.

Molton brown: enttäuschend, lohnt sich nicht für das Geld.

Delina: an mir riecht man es wirklich sehr lange (habe glatte dünne Haare, weiß nicht, ob das eine Auswirkung auf die Sillage haben könnte)

Bal d’afrique: ist in Ordnung, aber sxhwächer als Delina und br540.

Nach meiner Erfahrung halten die Düfte besser, wenn man sie auf das noch feuchte Haar sprüht. Wohlgemerkt ich nutze die hair mists als Ergänzung zum Parfum nicht als Ersatz.

Nun stehen Gran balo und Dama Bianca auch hier. Ich werde berichten.

Klar, es ist reine Spielerei, man braucht es nicht unbedingt 

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hair mists- Fan oder unnötiger Luxus?
Gehe zu