Forum durchsuchen

Wann Naxos kaufen

26 - 44 von 44
vor 1 Jahr
Emilio1012
Gazpacho

Hey Leute, auch wenn es etwas offtopic ist. Wegen des Parfumdreams codes: Ich habe schon mehrmals versucht, diesen zu erhalten. Aber bisher nie erhalten, auch nicht im Spam Ordner, auch nicht nach Tagen. Ist das ein Trick bei?

Danke!

Ich wüsste jetzt von keinem Trick, bei mir kam er einfach nach 6-9 Studen irgendwann. 🤷🏽‍♂️

okay Sad Habe schon diverse Mail Adressen versucht. Ich erhalte die Anmeldemail, ich bestätige diese, und dann passiert nix mehr Sad

Ist der Code einmalig oder so ein generischer wie "Duft22" oder so?

vor 1 Jahr
Gazpacho
Emilio1012
Gazpacho

Hey Leute, auch wenn es etwas offtopic ist. Wegen des Parfumdreams codes: Ich habe schon mehrmals versucht, diesen zu erhalten. Aber bisher nie erhalten, auch nicht im Spam Ordner, auch nicht nach Tagen. Ist das ein Trick bei?

Danke!

Ich wüsste jetzt von keinem Trick, bei mir kam er einfach nach 6-9 Studen irgendwann. 🤷🏽‍♂️

okay Sad Habe schon diverse Mail Adressen versucht. Ich erhalte die Anmeldemail, ich bestätige diese, und dann passiert nix mehr Sad

Ist der Code einmalig oder so ein generischer wie "Duft22" oder so?

Ist leider ein einmaliger Code, der auch innerhalb von 2 Wochen benutzt werden muss. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann: Hast du dir ein Konto eingerichtet ? Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen, dass man auch ein Konto braucht oder so… 

vor 1 Jahr
Gazpacho

Hey Leute, auch wenn es etwas offtopic ist. Wegen des Parfumdreams codes: Ich habe schon mehrmals versucht, diesen zu erhalten. Aber bisher nie erhalten, auch nicht im Spam Ordner, auch nicht nach Tagen. Ist das ein Trick bei?

Danke!

Nerv den Kundenservice, dann schicken die dir einen neuen Code. Parfüm Shops haben mitunter die reudigsten Websiten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Wenn da etwas funktioniert, dann muss man sich glücklich schätzen.

vor 1 Jahr

Nimm halt XMAS als code, gibt 20% statt 21% vom Newsletter (https://www.parfumo.de/forum/v...). Das wird verkraftbar sein. 😉 Gestern ging er noch, ich denke er ist immer noch aktuell.

Oder bei Douglas gibts auch 20%.

Um auf Deinen Eingangspost zu kommen: Lohnt sich, jetzt zuzuschlagen. 

vor 1 Jahr

Mit dem Code „PINKDEAL“ gibt es sogar 22% Rabatt. Sogar mehr als mit dem Newsletter-Code und der funktioniert (bis 18.11.) auch auf Xerjoff und Parfums de Marly.

vor 1 Jahr 2
Neben den genannten Codes wäre vielleicht noch wichtig zu erwähnen dass man Naxos nach Möglichkeit immer nur bei Vollmond kaufen, bzw. bestellen sollte da dann die Wahrscheinlichkeit einen vollmundigen und guten Batchcode zu erhalten recht groß ist - das gilt übrigens auch für Düfte von Creed oder Parfums de Marly.
vor 1 Jahr
EXdeath

Mit dem Code „PINKDEAL“ gibt es sogar 22% Rabatt. Sogar mehr als mit dem Newsletter-Code und der funktioniert (bis 18.11.) auch auf Xerjoff und Parfums de Marly.

PDM haben die fast nix. 😔

vor 1 Jahr

Ich habe noch die Hoffnung, dass er zur black week günstiger wird. Will eigentlich nicht mehr als 180 zahlen Smile

vor 1 Jahr
Gazpacho

Ich habe noch die Hoffnung, dass er zur black week günstiger wird. Will eigentlich nicht mehr als 180 zahlen Smile

Ich warte auch noch bis Black Friday, aber für 181 bekommst du ihn bei Parfumdreams: das Premium Abo für 10 Euro + den Code Pinkdeals 😉

vor 1 Jahr
Emilio1012
Gazpacho

Ich habe noch die Hoffnung, dass er zur black week günstiger wird. Will eigentlich nicht mehr als 180 zahlen Smile

Ich warte auch noch bis Black Friday, aber für 181 bekommst du ihn bei Parfumdreams: das Premium Abo für 10 Euro + den Code Pinkdeals 😉


aber dafür zahle ich ja noch 10 euro für das jahresabo extra oder? Also das kommt ja noch drauf

vor 1 Jahr
Gazpacho
Emilio1012
Gazpacho

Ich habe noch die Hoffnung, dass er zur black week günstiger wird. Will eigentlich nicht mehr als 180 zahlen Smile

Ich warte auch noch bis Black Friday, aber für 181 bekommst du ihn bei Parfumdreams: das Premium Abo für 10 Euro + den Code Pinkdeals 😉


aber dafür zahle ich ja noch 10 euro für das jahresabo extra oder? Also das kommt ja noch drauf

Bin mir nicht sicher aber ich meine die sind da schon mit einbegriffen 🤔 musste mal ausprobieren Wink 

vor 1 Jahr

Und selbst wenn, so viel günstiger wird’s bestimmt nicht werde. Und man kann natürlich immer warten aber irgendwann ist dann zu spät. +/- 10 Euro ist eben immer drin. 

vor 1 Jahr
Gazpacho
Emilio1012
Gazpacho

Ich habe noch die Hoffnung, dass er zur black week günstiger wird. Will eigentlich nicht mehr als 180 zahlen Smile

Ich warte auch noch bis Black Friday, aber für 181 bekommst du ihn bei Parfumdreams: das Premium Abo für 10 Euro + den Code Pinkdeals 😉


aber dafür zahle ich ja noch 10 euro für das jahresabo extra oder? Also das kommt ja noch drauf

Nein. In den 181,98€ sind die 9,99€ Premium-Mitgliedschaft schon drin.Wenn du bereits eine aktive Premium-Mitgliedschaft hast, zahlst du 171,99€ oder + 9,99€ einmalig = 181,98€, wenn du die Premium-Mitgliedschaft erstmalig abschließt (du zahlst einmalig 9,99€ und hast dann sofort auf die jetzige 1. Bestellung und jede weitere Bestellung in den nächsten 12 Monaten 10% Rabatt).

vor 1 Jahr 1
Iceman2022
EXdeath

Mit dem Code „PINKDEAL“ gibt es sogar 22% Rabatt. Sogar mehr als mit dem Newsletter-Code und der funktioniert (bis 18.11.) auch auf Xerjoff und Parfums de Marly.

PDM haben die fast nix. 😔

Normalerweise haben die die größte Auswahl an Parfums de Marly Düften von allen deutschen Händlern. Bei dem letzten Deal Anfang Oktober, als der Newsletter-Gutscheincode wieder für Parfums de Marly und Xerjoff freigeschaltet wurde, haben sich die Leute auf die Düfte gestürzt und dann waren sie innerhalb weniger Stunden alle ausverkauft. Layton, Exclusif, Herod, Carlisle, Oajan, Pegasus, alles innerhalb kurzer Zeit weg. Seither haben die wohl Lieferschwierigkeiten. Ich wundere mich, dass die nicht schon längst nachgelegt haben. Normalerweise sind die sehr schnell damit. Allerdings dauert es jetzt schon 1,5 Monate.

vor 1 Jahr

Ja schade, schaue auch regelmäßig. Aber die Deals von PD sind immer toll. 

vor 1 Jahr

Der Newsletter-Code sowie "PINKDEAL" wurden gestern bei Parfumdreams auf alle Parfums de Marly und Initio Düfte wieder deaktiviert. Es geht also anscheinend wieder los. Die Deaktivierungen nehmen erneut Fahrt auf (wie vor über einem halben Jahr). Auf die Xerjoffs geht der Code noch. NOCH. Würde mich aber nicht wundern, wenn in Kürze auch die Xerjoffs wieder davon ausgenommen werden. Also wer zu lange wartet, den bestraft das Leben ^^.

vor 1 Jahr

Jetzt geht der Code glaube ich eh nimmer. Wäre aber schade wenn man die Uhr zurück dreht. Aber auch verständlich irgendwie. 

vor 1 Jahr

Letzendlich ist doch erst ab MOntag die Black Week. Sollte es da nicht mal Rabatte geben, die sich lohnen?

vor 1 Jahr

Jetzt hat Parfumdreams den Code „SALE“ bis 23.11. geschaltet. Dieser gibt ebenfalls 22% auf Xerjoffs (und andere nicht reduzierte Düfte, außer Parfums de Marly, Initio, Montale, Chanel und Creed). Mal gucken, was dann am Black Friday noch so geht.

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wann Naxos kaufen
Gehe zu